Zum Inhalt wechseln


ktharlon

Registriert seit 06. Sep 2021
Offline Letzte Aktivität 29. Jan 2022 23:35

Erstellte Themen

86159 Augsburg: Casual Spieler, Suche Gleichgesinnte für Commander

06. September 2021 - 10:17

Hallo zusammen,

ich bin mit MtG Arena wieder zurück zu Magic gekommen. Und ich bin froh! :)

Nach über 20 Jahren Pause. Job, Umzüge, Familie und Online PC Gaming haben Magic als Hobby verdrängt. Die Online Umsetzungen waren bis MtG Arena einfach zu cluncky. Aber es geht nichts über Paper Magic!

Ich würde gar nicht unbedingt Vintage spielen wollen, auch wenn ich noch meine Karten habe. Ich wäre sofort bei Commander dabei, stehe aber noch mit Precons eher schwach dar. Aber das ließe sich ja ändern. Ich war schon öfter bei Gregor von Create & Play. Es sieht aber für dieses Jahr nicht gut aus, sagt er. Daher wende ich mich an das Forum!

Falls Ihr also Lust habt, einen alten Veteranen aufzunehmen oder Ihr selbst Rückkehrer und Familienvater seid (Game Time ist rar ;)), dann meldet Euch. Ich freue mich drauf!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.