Zum Inhalt wechseln


ZuranO

Registriert seit 20. Dez 2021
Offline Letzte Aktivität 30. Jan 2022 19:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zu welcher Edition gehört diese Karte

30. Dezember 2021 - 15:04

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

 

Habe noch eine weitere Frage. Teil der Sammlung sind auch einige Fetchlands wie zB Wooded Foothills in Foil (aber auf Deutsch) bzw. auch ältere aber auch Chrommoxe, Force of Wills etc...

 

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wieder Anfange zu spielen oder verkaufe. Für letzteres finde ich auf Cardmarket und Scryfall ja eine Menge Preise.... sicherlich für Karten in englisch.

 

Sind Karten auf deutsch weniger Wert (so war es früher) und wenn ja kann man ungefähr sagen wie viel?

Sind die CM Preise e.g Foil Wooded Foothill für circa 350 realistisch?

 

Falls es dafür schon einen eigenen thread gibt könnt ihr mich gerne verweisen.

 

Vielen Dank,

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.