Zum Inhalt wechseln


MightyMoe

Registriert seit 28. Feb 2022
Offline Letzte Aktivität 24. Mär 2024 15:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: 38259 Salzgitter: Spielersuche in der Umgebung

20. Mai 2022 - 23:00

Moin,

komme aus Ilsede. Ist leider ein paar km entfernt, aber ich suche ebenfalls Leute mit den man sich verabreden könnte zum spielen. Bin ziemlich neu im EDV Format.

LG

Im Thema: Ahoi da draußen! (neu hier / suche Gruppenanschluss / Spelltable)

06. März 2022 - 19:09

Moin,

ich hab letzten Monat auch erst wieder mit Magic angefangen. Hab vor 15 Jahren mal kurz gespielt. Aber nicht viel.
Wäre auch an Spelltable interessiert. Vielleicht kann sich ja mal für ein paar Runden verabreden.

Gruß

Moritz

Im Thema: Friendlist Sammelthread

01. März 2022 - 22:32

Moin,

bin ebenfalls neu.
Spiele erst seit einem Monat Arena.
Hier meine Name:
Orcust#56089

Im Thema: 31234 Edemissen: Suche Spieler/innen für Casual und/oder Commander in der Umg...

28. Februar 2022 - 16:15

Moin,

ich suche auch jemanden mit dem ich ein paar Runden spielen kann. Komme aus Ilsede. Habe erst vor zwei Wochen wieder mit Magic angefangen.
Ist die Suche noch aktuell?

Gruß

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.