Zum Inhalt wechseln


Zaubera

Registriert seit 06. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2022 09:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10247 Berlin: Lockeres Standard/Casual in Friedrichshain (Spielersuche)

06. August 2022 - 12:12

Hi Zusammen,

 

Auf gut Glück versuche ich diesen Thread auch mal :-)

Habe nach eine laaaange pause wieder meine Leidenschaft für Magic zurückgefunden und würde gerne mal wieder auf regelmäßigen Basis "casual spielen".

 

Wohne in Friedrichshain (10249), bin mobil und kann generell zwischen Mo und Do spielen. Habe in alle Farben wieder wesentliche Decks aufbauen können die ich natürlich auch mitnehmen kann (falls jemand anderes spielen möchte aber kein Deck hat).

 

"Competitive play" / " Turniere" / "Guck mal wie exklusiv, toll und teuer meine Karten sind" sind nicht mein Ding - ich spiele weil ich magic einfach gerne spiele und möchte neue Spielstrategien lernen und mich schritt für schritt neue Spielfähigkeiten beibringen plus ganz einfach spaß beim spielen haben.

 

Wenn jemand in Mitte / F'hain / K'Berg / P'berg Lust hat - antworte gerne :-)

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.