Zum Inhalt wechseln


Tobyg1988

Registriert seit 20. Aug 2022
Offline Letzte Aktivität 12. Jul 2023 06:17

Erstellte Themen

21698 Harsefeld: Spielersuche

21. Februar 2023 - 22:02

Hallo Zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten in meine Gegend. Gehöre zwar zu einer festen Gruppe in Harburg, aber ich hätte auch gerne jemanden in der Nähe zum gemeinsamen Hobby nachgehen. Vllt kennt ja jemand sogar eine passenden Spielstätte?

 

Wer mag meldet sich und dann schauen wir mal was sich ergibt.

 

Bis dahin beste Grüße.


21075 Hamburg: Suche nach Spieler*innen für Magic

20. August 2022 - 19:21

Hallo Zusammen

 

Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten und treffen uns seit einigen Wochen regelmäßig 1x die Woche zum spielen. Uns sind noch nicht alle Spielarten und Regeln bekannt, aber wir sind immer offen und lernbereit.

 

Wenn es gleichgesinnten im Kreis Harburg bis Kreis Stade gibt die Interesse haben mit zu machen, dann meldet euch doch einfach mal und wir schauen was sich ergibt. Wichtig ist uns einfach der Spaß am gemeinsamen speilen.

 

LG 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.