Zum Inhalt wechseln


Kirshy

Registriert seit 02. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität 04. Nov 2009 22:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Das Communityfrettchen 20

26. Februar 2006 - 13:47

...und der Kirshy ist wieder da, hurra
wer Legacy zocken will (MWS) über icq melden, nummer steht in meinen informationen...

Im Thema: Das Communityfrettchen 20

18. Februar 2006 - 01:04

hmm ich war noch nie ganz alleine im forum, auser mir keiner on ö_ö naja jetzt seid ihr mich wirklich ne woche los, ich hau mich auch ins bett , ciao allerseits

Im Thema: Das Communityfrettchen 20

17. Februar 2006 - 20:07

auf urlaub ^^

Im Thema: Das Communityfrettchen 20

17. Februar 2006 - 18:56

naja ab morgen seit ihr mich eine Woche los :(

Im Thema: Le Fréd de la Communauté 19

12. Februar 2006 - 21:25

---> Lieber "Schwer verliebt" guck...


Oo, da guck ich auch lieber 3 Engel für charlie, da is die "Grafik" auch besser.

Ps. Macht mal Vorschläge wann die nächsten CWs anfangen sollten.


in drei wochen, oder am 20. März

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.