Zum Inhalt wechseln


iJ1nXz

Registriert seit 22. Dez 2022
Offline Letzte Aktivität 22. Dez 2022 19:15

Erstellte Themen

Ist diese art sein Deck zu mischen illegal in Tunieren?

22. Dezember 2022 - 19:13

Hi! Ich war mal bei nen Draft dabei wo mir eine Idee kam bessere Handkarten zu ziehen ohne meines erachtens zu schummeln. Die idee ist simple wie üblich mache ich 8 stapel und lege dann immer eine auf jeden stapel und mische nochmal kurz davor und danach. Das ist standart und jeder macht das eig so, nur der clue bei mir war bevor ich das mache seperiere ich alle länder von den anderen karten und habe damit 2 stapel die ich dann aufeinander leg und sie standart gemäße (8 stapel+ davor und danach nochmal durch shuffln) mische. Durch diese methotde habe ich eine zuverlässige wahrscheinlichkeit 2-3 länder und rest spielbars in der starthand und muss kein mulligan nehmen. Jemand tunier-ruly hier? :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.