Zum Inhalt wechseln


schwedensven999

Registriert seit 06. Mär 2023
Offline Letzte Aktivität 08. Mär 2023 20:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Urburg Grab des. + Cabal Coffers

06. März 2023 - 15:16

Hallo an Alle,

 

also das ist echte Dippelschisserei hier.. Eine Rechnung bei Cabal Coffers und Urburg: Nach der offiziellen Regel: 7 Länder davon eines Urborg und eines Cabal coffers: tappe ich cabal coffers und urborg und einen sumpf und habe ich dann noch 4 länder kommt man nach der rechnung: 7 sümpfe gezählt + 4 mana extra =11

meine Rechnung gleiches verfahren cabal coffers wird als sumpf gezählt, genau wie urborg und der extra sumpf 6 mana -3 mana =3 mana( interne verrechnung: erhöhe deinen manavorrat für jeden sumpf: nach dieser erklärung wird obwohl cabal coffers aktivierung 2 mana und tappen kostet die karte auch selbst gezählt und die 2 anderen karten auch( jede macht schon 3 schwarze man und durch den text von cabal coffers " erhöhe den manavorrat für jeden sumpf um ein mana, es ist von der sprachlogik im deutschen einfach falsch, was hier alles offiziel als richtig prangern)

 

wo war ich: 6-3 mana= 3 mana und 4x2=8 mana 8 mana +3 mana = 11 mana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mit meiner rechung obwohl sie nicht der regel entspricht kommt man immer egal wieviele sümpfe man hat genauso auf das gleiche ergebnis wie offiziel..

 

also haltet alle die fresse... denn es ist doch beim spielen nur wichtig , dass das manaendresultat stimmt.. sorry.

 

man sollte mal gründlich cabal coffer studieren, übersetzungen genau betrachten und die logik spielen lassen.

 

kann mir jeder folgen.

 

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.