Zum Inhalt wechseln


Inselaffe

Registriert seit 04. Mär 2007
Offline Letzte Aktivität 09. Aug 2018 19:58

Blogeinträge

Inselaffes Blog > Freitag Abend 0:55

Geschrieben 17. Mai 2008

hi leutz
wir sitzen hier zusammengekauert auf den matratzen und wissen mit unsren leben grad nix anzufangen......
Die Witze sind alt und es hängt eine sehr depressive Stimmung in der Luft....danke kai xD
Naja muss dann wohl am Montag überweisen gehen---->miracle die Karten abkaufen( z.B. glittering wish für 3,83 stck)  xDDDDDDD
und sonst ist iwie alles...


Inselaffes Blog > Meine super Magicwelt

Geschrieben 14. Mai 2008

Hi leute also ich bin der Max

und ich fange grad zum 5mal wieder mit Magic an, meine Freunde sind schon immer am wetten wann ich wieder anfnage und wieder aufhöre...Ich weiß net wieso ich das tue aber naja ich bin halt so und das bleibt auch so...
Ich bin dadurch bekannt böse Spielfehler zu machen, kA ich denke nie lange nach aber das wird sich ändern( ja...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.