Zum Inhalt wechseln


The Great Vladimir

Registriert seit 22. Apr 2004
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2006 18:35

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wie habt ihr angefangen ?

14. September 2006 - 18:35

Paar Kollegen und ich wollten damals, so Okt. 94 mit "Dark Force" anfangen. FÜr die unwissenden unter euch, dies ist ein Sammelkarten Spiel in der Welt von "Das schwarze Auge".

Der Ladenbesitzer, wo wir uns das erklären lassen wollten, riet uns aber davon ab, da die Überlebensdauer des besagten Spiels nicht alzu groß erschien.

Er behielt recht, wie sich rausstellte, und wir fingen mit Magic an. Naja und dabei blieb es, auch wenn mehere Spiele dazu kamen (und wieder verschwanden). Middle Earth, Star Wars (nur Main Chars wurden gesammelt, spielten zu wenige) und und und.

Im Thema: Was war euer bester Booster?

04. September 2006 - 16:11

Ein Booster aus Stronghold anno dazumal.

4 Rares drin gewesen. 1 Deutsche und 3 Koreanische. Eine der Koreanischen Karten war Mox Diamond. (die anderen Intruder Alert und noch sowas unwichtiges) An die dt. kann ich mich nicht mehr erinnern ^^


Aber ich kann mich noch an meine Magic Anfänge erinnern. Hab mir ein booster aus der 4 ten Edition geholt, naja war ein Bird drin. Man war ich damals entäuscht *g* 0/1 ? Damit kann man ja gar nicht rocken, aber getauscht hatte ich sie trotzdem nicht.

Oh man, damals hab ich noch mit Doppelländern OHNE Schutzhüllen gezockt. (Naja nicht ganz so schlimm wie die Leute mit ihrne Moxen und Loti ^^ )


Edith sagt :Wenns mir jemand nicht lguabt wayne, aber wenn ich mal nen scanner bekomme, gibts mal das BIld vom Korea Mox Diamond.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.