Zum Inhalt wechseln


zYraXxx

Registriert seit 21. Jun 2007
Offline Letzte Aktivität 03. Apr 2017 11:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: Markt-Prognosen

03. April 2017 - 11:34

Hallöchen, ich habe vor mir 4 Tarns zu kaufen, leider Gottes habe ich die letztens nicht gekauft für Playset 140 €, nun liegen sie ja schon wieder bei 45 € das Stück (NM Eng,). Meint ihr die Preise fallen wieder oder ist sogar ein Anstieg weiter zu befürchten? Ich bin da leider nicht so im Thema und würde mich über eure Antworten freuen, bevor ich jetzt hier einen dummen Kauf tätige.

 

MfG


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.