Zum Inhalt wechseln


Verdant Force

Registriert seit 09. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 25. Jul 2014 18:19

Verfasste Beiträge

Im Thema: alter Ebay - Shop

02. Oktober 2012 - 15:33

Hi,

er heisst Framatour (Link zu seinen Bewertungen: http://feedback.ebay...tab=AllFeedback).
Bei ihm habe ich auch schon öfters Karten ersteigert. Ich habe auch schon länger nichts mehr von ihm bei Ebay gesehen (ich schaue täglich bei Ebay rein und beobachte die ein oder andere Auktion).
Du kannst ihn ja mal über Ebay anschreiben, vielleicht meldet er sich ja.

Im Thema: Sucht die Karte

07. August 2012 - 09:56

Hunter of Eyeblights oder Raven's Run Dragoon oder [card]Rune-Cervin Rider[/card]

Im Thema: Sucht die Karte

27. Juli 2012 - 21:43

Jop, vollkommen richtig :)

Im Thema: Sucht die Karte

27. Juli 2012 - 20:56

Beide nicht. Also auf der Karte ist auch noch eine Person zu sehen. Diese ist aber im Gegensatz zu der Kreatur sehr mickrig auf der Karte abgebildet.
EIn Tipp noch: Es ist eine Artefaktkreatur.

Im Thema: Sucht die Karte

27. Juli 2012 - 18:55

Auch nicht. DIe Karte ist aus einer Edition, die vor dem Jahr 2000 erschienen ist.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.