Zum Inhalt wechseln


simpLy

Registriert seit 22. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 23. Dez 2008 22:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

23. Dezember 2008 - 15:50

ICh habe nen E- Bass ( B.C. Rich Bronze Series ) + 60 Watt-Verstärker ( Harley Benton ) schon bekommen und ein Solidarity Deck bekomme ich und warschenlich wieder kleinigkeiten, die ich noch nicht weiß, wie CDs und so

Im Thema: Dülmen 21/12/2008

22. Dezember 2008 - 14:23

Tunierbericht steck ich mir mal an den Hut. Gespielt wurde Mono U Meervolk, was die total falsche Choic in dem Meta war -,-

Meinen Tunierbericht kann man mit 2 Worten ausdrücken: Epic Fail!


Verloren habe ich gegen:

GoyfSligh 0:2
Rwg Goblins 1:2
Mono G ElfenAggro 1:2
Mono G Elfen Aggro 1:2

dann habe ich gedropt.

Wenigstesn habe ich ein paar Leute ausm Forum kennengelernt ( Hallo Gee und BoneHead )

Meint ihr das Meta wird lange so Aggro lastig bleiben?

Im Thema: Dülmen, 21.12.08

20. Dezember 2008 - 23:13

ne Snare kann ich dir leihen

Im Thema: Dülmen, 21.12.08

20. Dezember 2008 - 09:31

Soo, Morgen gehts los und ich suche noch:

4 Merrow-Rittersmann
3 Silvergil Adept
3 Lord of Atlantis
3 Daze
2 Tidal Warrior
4 Stifle
2 Aether Vial
3 Cursecatcher
2 Standstill
2 Rushing River
2 Cold- Eyed Selkie.

Die Meervolk Karten nur in Asia oder Foil


3 Cunning Wish
3 Brain Freeze

Im Thema: Der Desktop-Thread

17. Dezember 2008 - 19:45

Ich liebe diese Band <3

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.