Zum Inhalt wechseln


Bonz3nk1nd

Registriert seit 11. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 14. Sep 2016 16:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Build by the Theme 39

20. Januar 2009 - 00:15

Hmm, hab grad mal zufällig vorbeigeschaut und dachte plötzlich "hey BBTT39 gibt's ja auch noch!" xD ...
naja, der Wettbewerb hat sich etwas in die Länge gezogen, wie es scheint ....

Jedenfalls hatte ich vor mich nicht mehr in diesem Forum aktiv zu beteiligen, BBTT39 hatte ich dabei vergessen ...
also tut mir leid Leute ... Schule und mein kürzlich erhaltener Aushilfsjob haben meine Zeit halt sehr gekürzt, die ich sonst mit Karten-basteln o.ä. verbracht habe -.-

So wie es aussieht müsst ihr leider Demo als Sieger nehmen...

Ach ja Demo: Ich hasse es wenn du Karten bewertest
Nimm's nicht ernst, is einfach so ...

MfG db

/€dit: Danke für die Bewertung, und ich fühle mich geehrt mit den meisten Punkten hervorzugehen ;)

Im Thema: Unsere "verrückten" Hobbys

09. Dezember 2008 - 18:25

Da ich vereinsmäßig Schach spiele interessieren mich Denkspiele sehr...Wie viel würde denn so eine akzeptable "Go-Ausrüstung" kosten und wo könnte man es ausprobieren bevor man es sich kauft (hab nämlich nie davon gehört)?

Also ich bin auf Go gekommen indem ich den Manga "Hikaru no go" gelesen. Durch diesen Manga ist allein in Japan ein regelrechter Boom von Go spielern entstanden.
Der Manga is zwar nciht so interressant wie andere aber wen Go interressiert, dem kann ich die bücher nur empfehlen ^^
Danach hab ich mir in einem spielwarengeschäft ein Goban(ohne füße) mit steinen für 40euro geholt. die steine sind aber nicht wirklich gut, zwar aus glas wie es sein muss, jedoch kann man sie nich beidseitig legen, was man können sollte, wenn man schnell spielen möchte. ich hol mir iwann auf jedenfall ein höherwertiges GoBan zu holen, mit füßen usw. was mindestens 70euro kosten wird.

falls du es unbedingt vorher auch spielen möchtest ohne geld auszugeben, kannst du hier vllt anfangen zu üben, aber ich wurde das ersma voll fertig gemacht, denn ich weiss nicht ob es dort extra zonen für shido-go gibt (übungs-go, indem ein profi einem neuen wichtige züge erklärt, während man spielt.) aber gelernt hab ich dennoch ganz schön viel dabei ^^

Das wage ich mal zu bezweifeln, gibt es doch im Schach allein für den ersten Zug von Schwarz und Weiß 400 mögliche Züge. Und mit jedem weiteren Zug steigt die Zahl ins "unberechenbare" ... Allein die Eröffnung ist derart komplex, das die meisten Spieler ein Leben lang nichtmal diesen Teil des Schachspiels beherrschen.

Allein der erste Zug von schwarz hat 361 möglichkeiten, dazu kommen dann von weiß noch 360 möglichkeiten, also nach ersten zügen beiderseits 129960 möglichkeiten wie das brett aussehen könnte.
Aber das is ansichtssache, bin ja auch kein schachspieler ~.~

Im Thema: Unsere "verrückten" Hobbys

08. Dezember 2008 - 15:14

Also nach Magic (was vllt iwann ganz wegfällt) hab ich noch folgende hobbys:
Malen und Zeichnen
Tischtennis
und noch ein paar andere nicht sonderlich verrückte hobbys, bis auf:
GO! :D
das beste Brettspiel das es gibt
Man muss sehr viel mehr köpfchen haben als bei schach o.ä.
Wer Go nicht kennt:
http://www.youtube.c...feature=related
nur um zu zeigen wie es aussieht ^^
Hab zuhause auch ein eigenes Go-Ban, hab mir dafür aufm dachboden 2 sessel zusammengerückt und spiele das jetz mit meinem bruder immer öfter ^^

MfGdb

Im Thema: Build by the Theme 39

08. Dezember 2008 - 07:01

Angehängte Datei  Revelation.png   189,68K   95 Mal heruntergeladen

MfG db

Im Thema: Build by the Picture 64

30. November 2008 - 22:42

Angehängte Datei  The_Gathering.png   223,06K   80 Mal heruntergeladen

MfGdb

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.