Zum Inhalt wechseln


kenji-88

Registriert seit 16. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2016 13:45

Erstellte Themen

[V] Tablet Odys Noon

09. Juli 2015 - 16:58

Hallo,
meine Schwester hatte mich drum gebeten, also tu ich ihr mal den Gefallen:

Sie möchte gerne ihr Tab loswerden, sie benutzt es nicht und braucht mal wieder Geld :)
Das Tab ist top in Ordnung, lediglich auf der Rückseite (!!!) ein paar kleine Kratzer, voll funktionstüchtig.
Karton, Ladekabel ist dabei,

Sie hätte gern 100€ gehabt, habe sie aber schon mal auf 90 gedrückt.
Wenn jmd Interesse hat, einfach melden, Bilder gibts natürlich auch.

Grüße
Rapha
 


[V] Modern Stuff

13. Mai 2015 - 07:19

Hallo zusammen,

möchte gerne einige Karten loswerden, da ich in letzter Zeit viel zu viel ausgegeben habe :)
Alle Karten sind NM/Exc, sofern nicht anders angegeben.
Ich habe zwar noch nicht viele Bewertungen, hier würde ich aber gerne auf Vorkasse bestehen (ich schicke immer mit Sendungsverfolgung)

Preise sind verhandelbar!

Gruß Rapha

Modern Masters 2015

spellskite - 15,50

spectral procession foil - 3,70

Foils deutsch

ensoul artifact  - 9,00
polukranos der weltenverschlinger Theros - 8,50
Unwettergeist - 0,50
geröll-moloch - 0,50
cruel sadist (M15) - 0,80
Todesbrücken-goliath - 0,80
anax und kymede Theros - 1,00
gruul-zornbestie - 0,80
Tyrann der zwietracht  - 1,50
kanzler des dross  - 1,50

schicksalhafte rückkehr  - 1,00
eingeflüsterter wahnsinn  - 1,00


Foils englisch
plague myr (mirr.) - 1,00
purity  - 3,00
verdant force  (10th ed.) - 6,00
warden of the first tree  - 6,00
Krenko, Mob Boss (M13) - 5,50
foundry champion - 0,50

kruphix, god of horizons  - 16,00
sorin, lord of innistrad (Duel Decks) - 6,00
warden of the first tree  - 6,00
sliver overlord (Premium Deck Series)  - 12,00
tibalt, the fiend-blooded Duel Decks - 1,50
sagu mauler  - 2,00


Rares deutsch
sigarda vom reiherschwarm  -10,00
gefluteter strand  (onslaught, Zustand good- ;am besten nach Bild fragen ) -19,00
rennerin des kruphix  - 7,00

atarka's command  - 7,00
soul of theros  - 1,50
domri rade  - 7,50

dragonlord atarka  - 10,00
sarkhan, the dragonspeaker  - 5,50
jace, the living guildpact  - 3,00
elspeth, auserwählte der sonne  - 6,00
moorland-schlupfwinkel  2x - 0,50
trostloser leuchtturm  - 0,70
tempel der täuschung  - 2,20

Rares englisch
elesh norn, grand cenobite  New Phyrexia - 28,00
ugin, the spirit dragon mint  - 25,00
counterbalance  - 19,00
sorin, solemn visitor  - 8,50
serra ascendant x2 - 23,00
xenagos, god of revels  - 3,00
domri rade  - 7,50
tasigur, the golden fang 2x - 7,90
chandra nalaar (Lorwyn) - 2,50
battlefield forge (M15)  - 4,50
ajani, mentor of heroes  - 10,00
vraska the unseen  - 3,00
ancient amphitheater  - 1,00
mutavault  - 12,50
gideon, champion of justice  - 3,00
shaman of the great hunt  - 3,50



Und noch jede Menge weiterer Foils, Rares...


Suche Booster/ Booster Displays

02. Februar 2015 - 19:30

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Boostern bzw. Displays aus folgenden Editionen:
Fate Reforged
Return to Ravnica
Mirrodin
Khans of Tarkir
Mirrodin Besieged
Eventide
Conflux
Shards of Alara

Meine Vorstellung für ein Booster liegt im Schnitt bei 2,50 +- 1 €, Displays zwischen 65 + 100

Ich will die Karten nicht aus Weiterverkaufsgründen, sondern um meine Sammlung zu erweitern und für Drafts.
Habe auch Interesse an Einzelkarten.

ANGEBOTE BITTE DIREKT MIT PREISVORSTELLUNG!!!

Gruß Rapha


MKM-Liste importieren

26. Januar 2015 - 22:20

Hey,

wollte eben mal eine Wantsliste von Mkm hier zu meiner Wantliste hinzufügen. Das hat leider nicht funktioniert.
Kann man nur Decklisten importieren oder habe ich muss ich sonst noch etwas beachten?

Grüße
Rapha


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.