Zum Inhalt wechseln


WongLee

Registriert seit 18. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität 24. Sep 2008 12:40

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kaufe

06. Oktober 2007 - 19:46

up!

Im Thema: Turniere für arme Leute

04. Oktober 2007 - 18:13

Die Sache ist ja, dass ich am HÄUFIGSTEN mit meinen Kumpels spiele.
1. "Schulhof-Liga" = öde
2. gegen die je 3 Decks meiner Kumpels zu spielen = auch öde
3. mal n Turnier ausprobiern = *gleich-in-den-Boden-gestampft-werd-dank-50€-Karten*

So das ist meine Meinung dazu, aber ich als einzelner Magic Spieler kann doch nicht ne neue Turnierart erfinden *leider* ?

Im Thema: Turniere für arme Leute

04. Oktober 2007 - 17:59

also ich bekomm eben nur 10€ du hast 50% mehr, das macht schon was. Außerdem hab ich keine Zeit für Nachhilfe (ich hab ne Klasse übersprungen. Frag mich bloß nicht weshalb ich das gemacht hab!?). Aber findet ihr nicht auch, dass es sinnvoll wäre solche Turniere einzuführen? Ich hab keine Lust selbst mit meinem Elfendeck alle kalt zu machen.

Im Thema: Externes Shroud

30. September 2007 - 19:01

Ich hab auch noch ein Problem:
ich möchte Skullclamp + Crystalline Sliver zocken.
kann man irgendwie shroud umgehen (is natürlich REINES Sliverdeck)?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.