Zum Inhalt wechseln


Taker2007

Registriert seit 27. Okt 2007
Offline Letzte Aktivität 30. Okt 2008 19:19

Erstellte Themen

U-W-S-Controldeck mit Shards of Alara

20. September 2008 - 09:48

Dies soll ein blau-weiß-schwarzes Controldeck werden. In dem Deck können auch Karten von Shard of Alara enthalten sein.
Hauptsächlich brauche Hilfe bei der Mana-Basis; außerdem bitte ich um Vorschläge für die noch freien Plätze im Deck.

Folgende Karten sind bereit schon im Deck und sollten nach Möglichkeit auch drin bleiben:

Deck


Aus Shards of Alara würde ich spielen:

Deck
  • Deft Duelist
  • Hindering Light


Das Deck soll ein Multiplayerdeck werden für Two-headed-giant (2 gegen 2 oder 3 gegen 3) und soll für möglichst große Karten und Boardvorteil sorgen.
Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten

"Karten voten"

22. August 2008 - 10:45

Mein Kumpel hat mir erzählt, dass es ein website geben würde, wo man voten kann, welche Karten in der 11. Edition erscheinen sollen bzw. reprinted werden sollen.
Stimmt das? Kennt jemand die Adresse?

Frage zu Frogtosser Banneret

21. Februar 2008 - 14:10

Der Text der Karte ist: Haste
Goblin spells and Rogue spells you play cost 1 less to play.



Kosten dann Karten die Goblin und Rouge sind 2 weniger?

aktivierte Fähigkeiten

03. November 2007 - 18:54

Was sind aktivierte Fähigkeiten?

wogegen hilft die Lähmungsnadel?

Enttapen beim angreifen

31. Oktober 2007 - 15:01

Greift eine gegnerische Kreatur dennoch an und füg ihren Shaden zu, wenn sie von mir enttapt wird?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.