Zum Inhalt wechseln


dargon

Registriert seit 06. Nov 2007
Offline Letzte Aktivität 09. Okt 2022 08:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: DoP 2014 Frage

30. Juni 2013 - 20:44

Hätte auch noch eine Frage zum Spiel für Android. Kauft man eine Lizenz für alle Geräte die mit dem eigenen Google Account verknüft sind, oder gilt das nur für ein Gerät? Wegen den wenigen Zahlungsmöglichkeiten müsste ich das Spiel mit dem Smartphone kaufen, will es dann aber mit meinem Tablet spielen.

 

Brauchst nur einmal bezahlen.

Habs erst aufn Tablet installiert und gekauft und danach aufn Phone. Wurde alles übernommen, auch wenn du Decks freischaltest/kaufst.


Im Thema: Magic DotP 2014 Mittwoch Abend

25. Juni 2013 - 18:21

Denke auch das die PC Version am besten ist, aber fürs Handy/Tablet is es auch geil ^^

 

Technisch find ichs noch net ausgereift, hoffe das bald n Patch kommt.(kleinere Grafikfehler, Steuerung ist träge)


Im Thema: Magic DotP 2014 Mittwoch Abend

25. Juni 2013 - 11:14

Im Playstoregibts M2014 ab jetzt zum DL ^^

Ist umsonst, wenn man mehr will muss man blechen


Im Thema: Magic DotP 2014 Mittwoch Abend

24. Juni 2013 - 18:45

Wäre auch dabei, aber mein Micro ist kaputt ^^


Im Thema: Duels of the planeswalker 2013 mit Mods (neue Decks)

20. Juni 2013 - 11:58

Ich bin wirklich begeistert. Auf der Seite gibts rund 300 Decks, also genung Abwechslung.

 

Hab jetzt auch mal probiert online zu spielen, das klappt nicht wenn der Gegner nicht die gleichen Core und Deck Dateien hat. Sonst stürzt das Spiel kompett ab, bei beiden.

Man kann also nicht mit nenn hochgerüstete Deck online gehen(Emrakul, the Aeons Torn turn 3 FTW :D), find ich persönlich auch sehr gut, da es ziemlich unfair wäre.

 

Leider hab ich keinen in meiner Steamliste der noch aktiv DotP 2013 spielt, wenn also jemand interesse hat schreibt mir ne PN wegen Steamacc ^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.