Zum Inhalt wechseln


Dilectus

Registriert seit 14. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität 19. Jun 2004 09:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: Currently Playing...

22. März 2004 - 13:12

Ich höre grade:

Motör Head: The Game
Blind Guardian: Nightfall in Middle Earth
Manowar: Sign of the Hammer
sowie alles mögliche von Nightwish....

Im Thema: Currently Playing...

16. März 2004 - 10:57

Also ich höre im moment:

Manowar - Sign of the Hammer
Blind Guardian - The Maiden and the Minstrel Knight
Motörhead - The Game
Rammstein - Asche

und vieles vieles andere....

Im Thema: DSA

13. März 2004 - 10:10

@Pirate: Was ist bei Earthdawn den kompliziert??? Du suchst deinen Spruch, webst die Fäden und ab geht die Post. Außerdem kann man lustige Klassenmischungen machen. Ich hatte zum Beispiel einen Blutelfen Dieb/Geisterbeschwörer. Die 3 Meistgehassten Einzelelemente in einer Person vereint.

Beim DSA ist das Problem, das ich seit der zweiten Edi spiele, und der festen Überzeugung bin, das das spiel zu komplex wird. Ich habe mit meinem GM zusammen den Chara gebaut, und wir haben 3 Stunden(!!!) dafür gebraucht. Es gibt 214 Klassenkombinationen (glaub ich), und ich denke, das es langsam zu verzweigt wird.

Im Thema: DSA

09. März 2004 - 11:28

Earthdawn rult richtig. Hast du auch die Kampagne "Barsaive at War" gespielt?
Earthdawn ist mein Lieblingssystem.

Im Thema: DSA

09. März 2004 - 08:13

Die dritte Edition ist die beste. Ich find die vierte viel zu komplex. Da muss ich sachen Ausarbeiten, die mich garnicht Interressieren.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.