Zum Inhalt wechseln


Hakan

Registriert seit 04. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 20. Aug 2013 23:05

Erstellte Themen

harley benton e-bass gitarre, komplett set!

08. Februar 2008 - 08:58

vor einem jahr hab ich diesen set gekauft, preis zurzeit 149euro bei thomann.
hab es nur 2mal bei proben benutzt, somit ist es wie neu!

auf dem link könnt ihr alle details dazu sehen, wie gesagt es beinhaltet genau all das was auch auf der seite ist.

http://www.thomann.d...t1_ebassset.htm

preis ist 100euro, da es halt kaum benutzt ist, wer nähe dortmund wohnt und es selber abholt spart sich den versand

also bei fragen nachricht an mich.

W/G Deck help!

05. Februar 2008 - 20:17

Da ich das letzte mal vor 4 jahren Magic gespielt habe(komme aus dortmund xD) und nun wieder Zeit habe für ein Hobby, wolte ich mit Magic weiter machen, da es einen immer wieder fasziniert ;)

Nun wolte ich rat und kritik von euch um zu wissen ob die meisten der karten noch mithalten können, da mein neu zusammengebautes deck hauptsächlich karten von damals beinhalten.

Strategie, hmm... würde sagen mit kleinen bis mittelstarken kreaturen versuchen den gegner zu zerstören, und dabei gewappnet gegen verzauberungen und sehr starken kreaturen zu sein.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.