Zum Inhalt wechseln


BarryTrotter

Registriert seit 10. Feb 2008
Offline Letzte Aktivität 10. Mär 2021 16:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartenzustand

09. März 2021 - 12:41

Angehängte Datei  IMG_4677.JPG   187,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4678.JPG   150,56K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4679.JPG   129,04K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4680.JPG   118,79K   0 Mal heruntergeladen

 

Moin zusammen,

 

eine Karte vom Kumpel. Die Karte hat bis, auf den Kratzer oben links unter dem Titel, kaum Gebrauchsspuren. Man kann die Delle kaum Spüren ohne Folie und mit Folie merkt man den Kratzer nicht. Welchen Zustand hat diese Karte dann? Besten Dank schon einmal:-).


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

09. März 2021 - 12:34

Angehängte Datei  IMG_4675.JPG   163,38K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4672.JPG   166,73K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4671.JPG   83,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  IMG_4670.JPG   137,61K   0 Mal heruntergeladen

 

Moin zusammen,

 

ein Kumpel hat seine Sammlung seit einem Jahrzehnt nicht mehr angefasst und jetzt hat er sie mal wieder raus gekramt. Dabei ist dieser kleine Schatz zum Vorschein gekommen. Ist die Karte noch Excellent? Von der Rückseite hätte ich definitiv EX gegeben, vorne sind unten und mittig Kratzer in der Foilschicht.

 

Ich hatte mal auf Cardmarket geschaut, aber keine einzige deutsche Foil Messingstadt gefunden. Könnt ihr mir sagen, was diese Karte so ungefähr wert wäre?


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

22. September 2020 - 19:08

erstmal 1000 Dank für die schnelle Hilfe :-) und scheiße, die letzte Sammlung, die ich gekauft habe, war dann wohl faul. Dann nehme ich mal alle signed Karten raus und ich glaube ich lasse das Karten verkaufen einfach sein, macht irgendwie nicht so wirklich Spaß mehr.


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

21. September 2020 - 15:04

Moin zusammen,

 

könnt ihr mir vielleicht noch einmal helfen? Ein Käufer bei MKM meint, dass seine 2 signierten Karten nicht original sind und hat sich komplett durch meine anderen Karten gewühlt und alle signierten Karten sind angeblich Fälschungen... 2 der Karten hatte ich hier im Thread schon angefragt (der Voltaic Key und Worn Powerstone (Post vom 10.08) und die wurden mir als original bestätigt. Ich habe noch mal ein paar andere und die beiden die gekauft wurden. Sind die tatsächlich alle 4 nicht original?

https://imgur.com/a/KnUtnEp

Lieben Gruß und danke euch:-)

 

Barry


Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

10. April 2020 - 12:40

Moin,

 

ich habe hier 2 anscheinend vom Zeichner, sowie von Richard Garfield unterschriebene Urzas Saga Karten auf Koreanisch. Sind die Karten etwas wert und die Unterschriften original?

 

Besten Gruß

 

Barry


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.