Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:birds

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
primer:casual:birds [26.03.2022 15:44]
ossifuzz
primer:casual:birds [26.03.2022 15:47] (aktuell)
ossifuzz [Sideboardkarten]
Zeile 69: Zeile 69:
 [card]Brainstorm[/​card]:​ Eine der bekanntesten Karten überhaupt ist sie auch in diesem Deck gut. Die Synergie mit den [card]Squadron Hawk[/​card]s (Ersten Hawk spielen, 3 Hawks raussuchen, Brainstorm spielen, 2 Hawks auf die Bibliothek legen, letzten Hawk aus der Hand ausspielen und die 2 anderen wieder von der Bibliothek holen) ist unglaublich stark, und auch ansonsten haben wir genug Bibliothek-mischen Effekte, um Brainstorm gut spielen zu können. [card]Brainstorm[/​card]:​ Eine der bekanntesten Karten überhaupt ist sie auch in diesem Deck gut. Die Synergie mit den [card]Squadron Hawk[/​card]s (Ersten Hawk spielen, 3 Hawks raussuchen, Brainstorm spielen, 2 Hawks auf die Bibliothek legen, letzten Hawk aus der Hand ausspielen und die 2 anderen wieder von der Bibliothek holen) ist unglaublich stark, und auch ansonsten haben wir genug Bibliothek-mischen Effekte, um Brainstorm gut spielen zu können.
  
-[card]Mistveil Plains[/​card]:​ Synergiert wunderbar mit [card]Squadron Hawk[/card] und [card]Welkin Hawk[/​card]. Wenn man eine Version mit [card]Flagstones of Trokair[/​card] und [card]Cataclysm[/​card] spielt, bekommt ihr eine zusätzliche Ebene! ​+[card]Mistveil Plains[/​card]:​ Synergiert wunderbar mit [card]Squadron Hawk[/card] und [card]Welkin Hawk[/​card]. Wenn man eine Version mit [card]Flagstones of Trokair[/​card] und [card]Cataclysm[/​card] spielt, bekommt ihr eine zusätzliche Ebene! 
 + 
 +[card]Animal Sanctuary[/​card]:​ Ein Utility-Land,​ was mit übrig gebliebenem Mana einzelne Birds pumpt. 
 + 
 +[card]Ancestral Vision[/​card]:​ Füllt den cc1 Slot und kann als Vorbereitung auf [card]Cataclysm[/​card] gelegt werden. 
 ====Sideboardkarten==== ====Sideboardkarten====
 [card]Aven Mindcensor[/​card]:​ Gegen alles was gerne seine Bibliothek durchsuchen möchte, sei es [card]Natural Order[/​card],​ [card]Survival of the Fittest[/​card],​ jede andere Toolbox oder jedes mehrfarbige Deck das Fetchländer ([card]Bloodstained Mire[/card] zB) benutzt. Kann man auch main spielen wenn man viele Fetchies erwartet und nebenbei die Synergie zu [card]Path to Exile[/​card] ausnutzen. [card]Aven Mindcensor[/​card]:​ Gegen alles was gerne seine Bibliothek durchsuchen möchte, sei es [card]Natural Order[/​card],​ [card]Survival of the Fittest[/​card],​ jede andere Toolbox oder jedes mehrfarbige Deck das Fetchländer ([card]Bloodstained Mire[/card] zB) benutzt. Kann man auch main spielen wenn man viele Fetchies erwartet und nebenbei die Synergie zu [card]Path to Exile[/​card] ausnutzen.
Zeile 76: Zeile 81:
  
 [card]Oblivion Ring[/​card]:​ Gegen alles das böse Artefakte und Verzauberungen legt, wenn man ihn nicht schon main spielt dann im Sideboard. [card]Oblivion Ring[/​card]:​ Gegen alles das böse Artefakte und Verzauberungen legt, wenn man ihn nicht schon main spielt dann im Sideboard.
 +
 +[card]Council'​s Judgment[/​card]:​ Da der [card]Oblivion Ring[/card] nicht unzerstörbar ist, und wir den nach einem [card]Cataclysm[/​card] leider selbst wieder abräumen, gibt’s hier fast zum selben Preis eine Alternative. Hat meist denselben Effekt im 1:1 Match, außerdem targeted er nicht!
  
 [card]Aura Blast[/​card]:​ Falls ihr nur Probleme mit Verzauberungen wie [card]Ghostly Prison[/​card] habt, habt ihr hier euren Hate, der im Gegensatz zu Disenchant oder [card]Oblivion Ring[/card] (Der eh schon im Maindeck vorhanden sein sollte) zwar nicht so flexibel ist, sich dafür aber selbst ersetzt, was sehr wertvoll ist. [card]Aura Blast[/​card]:​ Falls ihr nur Probleme mit Verzauberungen wie [card]Ghostly Prison[/​card] habt, habt ihr hier euren Hate, der im Gegensatz zu Disenchant oder [card]Oblivion Ring[/card] (Der eh schon im Maindeck vorhanden sein sollte) zwar nicht so flexibel ist, sich dafür aber selbst ersetzt, was sehr wertvoll ist.
primer/casual/birds.1648309457.txt.gz · Zuletzt geändert: 26.03.2022 15:44 von ossifuzz

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.