Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


primer:casual:vampire

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
primer:casual:vampire [02.08.2016 21:35]
Hummingbird [Top Vampire]
primer:casual:vampire [23.01.2017 16:05] (aktuell)
Hummingbird [Top Vampire]
Zeile 67: Zeile 67:
 [card]Olivia,​ Mobilized for War[/​card]\\ [card]Olivia,​ Mobilized for War[/​card]\\
 Im Gegensatz zu ihrer alten Form ist die gute hier deutlich agressiver. So bekommen wir für cmc 3 einen 3/3 Flieger. Mit ihrer Discard-Fähigkeit können wir jeder Kreatur eine +1/+1-Marke und Eile geben und sie wird zusätzlich noch zu einem Vampir (Olivia ist halt auch außerhalb eines reinen Tribal-Decks ungern alleine). Nebenbei korreliert ihre Fähigkeit auch noch sehr nett mit Madness. Und außerhalb des Tribal-Decks behaupten ja böse Zungen, dass [card]Haakon,​ Stromgald Scourge[/​card] mit ihr endlich eine Freundin gefunden hat... Im Gegensatz zu ihrer alten Form ist die gute hier deutlich agressiver. So bekommen wir für cmc 3 einen 3/3 Flieger. Mit ihrer Discard-Fähigkeit können wir jeder Kreatur eine +1/+1-Marke und Eile geben und sie wird zusätzlich noch zu einem Vampir (Olivia ist halt auch außerhalb eines reinen Tribal-Decks ungern alleine). Nebenbei korreliert ihre Fähigkeit auch noch sehr nett mit Madness. Und außerhalb des Tribal-Decks behaupten ja böse Zungen, dass [card]Haakon,​ Stromgald Scourge[/​card] mit ihr endlich eine Freundin gefunden hat...
 +
 +[card]Gifted Aetherborn[/​card]\\
 +Ein [card]Vampire Nighthawk[/​card],​ der nicht fliegt, dafür aber eins weniger kostet. Für cmc 2 bringt diese Karte sehr viel Impact mit auf das Feld und ist gerade in Mono B-Decks richtig gut.
 =====Gute Vampire===== =====Gute Vampire=====
 [card]Vampire Hexmage[/​card]\\ [card]Vampire Hexmage[/​card]\\
primer/casual/vampire.1470173701.txt.gz · Zuletzt geändert: 02.08.2016 21:35 von Hummingbird

© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Deckersteller | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.