Zum Inhalt wechseln


↓ Werbeunterbrechung - Unten geht es weiter! ↓




* * * * * 5 Stimmen

Silvester mit Perkmonz !

Geschrieben von rekt fox, 01. Januar 2017 · 454 Aufrufe

Herzlich willkommen zum 25'sten und somit letztem Blogeintrag für dieses Jahr!

 

Habe mich spontan entschlossen heute noch diesen Eintrag zu schreiben!

 

Perkmonz 8: Silvester mit Perkmonz

 

Üsh's Schreibtisch ist voller Pulver aus kleinen Kategorie I Feuerwerken. Wie jedes Jahr schneidet er eine obligatorische Pringelsdose auf, um diese randvoll mit Keller Powerballs, die sich allzuleicht öffnen lassen, und Wunderkerzen zu befüllen. Das Bariumnitrat in den Wunderkerzen herauszukochen, wie in schlecht gemachten Youtube Tutorials gezeigt wird, ist selbst Üsh zu gefährlich, wird doch in den Nachrichten immer wieder Zurecht von Unfällen mit zerfetzten Händen und sogar mit Todesfolge gewarnt. Eben noch zutapen, und schon ist das leichtsinnige Bastelprojekt beendet. Beschriftet mit "Handzerfetzer 3000" umhüllt der schlecht isolierte Funkensprüher eine Aura der Fahrlässigkeit.

 

Jetzt kann es ans Eingemachte gehen: Üsh plant das Polenböller Unboxing Video, mit welchem er schon vor seinen 14 Jährigen Schulfreunden geprahlt hat! Bestellt über Polenböllershop24/7Ultrasfussballbengalos.eu, und anonym mit Paysafekarte bezahlt, kam die Kiste per Expressversand tatsächlich über die Grenze! Glück gehabt, denn ohne Kategorie 4 Feuerwerksschein sind Knallkörper wie Cipolla und FP3 in Deutschland illegal, da sie anstelle von Schwarzpulver das schneller verbrennende Blitzknallpulver enthalten. Es hätte also eine erhebliche Strafe für Üsh gedroht. Zudem dürfen ausschliesslich Kategorie 1 und Kategorie 2 Feuerwerk in Deutschland importiert werden. Zwar kann man auch Blitzknallböller die gleich gefährlich sind in Deutschland legal kaufen, aber die als Groundsalute deklarierten Knaller erfordern eben jenen Kategorie 4 Schein der ca. 700 Euro kostet, 26 Praktikumsstunden bei professionellen Pyrotechnikern/Grossfeuerwerken und zwei Wochen Seminare erfordert. Üsh ist aber für dieses Projekt zu jung, pleite und unmotiviert. Um die kognitive Dissonanz zu vermindern, suggeriert er sich grösseres Verantwortungsbewusstsein, als er tatsächlich hat!

 

Kamera in Position, Stimmenverzerrer an und Take 3...2...1: "Hier seht ihr meine Achtung Totenkopfböller, die anstelle der roten Pest mit Gips gedämmt sind und meine Sammlung an DumBum Petards und FP3 small von Jorge!" Plötzlich platzt Jackeline in die Aufnahme, der 1,2 Megapixel Webcam und guckt nicht gerade begeistert! Üsh fällt vor Schreck seine Skimütze ab, welche er sich im Darknet bestellt hat. "MAAN! Ich wollte doch gerade erzählen, dass die Colour Salute von Jorge lauter sind, als die von Panta!" Jackeline fühlt Üsh auf den Zahn: "Wo hast du das ganze Zeug her?" Üsh stottert genervt: "Internet vielleicht? Guck dir mal den Oftlerer Channel an!" "Um dich cool zu fühlen vor deinen Bois, machst du hier so ein peinliches Video und verbrätst unser ganzes Pfandgeld dafür!? Denk echt mal drüber nach, was dir wirklich wichtig ist, und wie du unser scheiss Geld für soetwas Unnötiges raushaust!" Jackeline verlässt angepisst den Raum. Scheisse. Üsh hat richtig Mist gebaut. Üsh denkt nach. Hatte Jackeline Recht? Was war ihn WIRCKLICH wichtig? ... Jackeline... Mettigli...Mettigli... METTIGLI! SCHEISSE VERDAMMT! Üsh schreit aus dem Fenster Jackeline hinterher! "JACKELINE, WIR FLIEGEN NACH MALLORCA!!! Wir verticken den ganzen Scheiss hier! Ich muss meinem Herzen folgen, und ich....ich möchte, dass du ein Teil davon bist!" "Üsh...ich...ich liebe dich!"

 

Aktion: Mettigli finden, kann nun gestartet werden!, doch was wird der Klötenwolf dazu sagen...

 

-Ende-

 

Ich hoffe ihr hattet viel Spass mit diesem Eintrag!

 

Euer Redfox!






Der Klötenwolf wird Üsh mit dem seinen eigenen Böller verjagen!

1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Yahoo (1)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.