Zum Inhalt wechseln


Evolution eines Magic-Spielers



Der Wahnsinn, den ihr Deckbau nennt...

Geschrieben von DerBRANDmarker, 19. September 2015 - * * * * - · 1.966 Aufrufe

Einleitung  Nun ist es ja schon eine Weile her, seit ich meinen letzten Eintrag hier veröffentlicht habe, und so möchte ich heute mal wieder ein paar meiner Erfahrungen mit euch teilen. Der Sommer, Urlaub und der viel zu nahe Badesee haben dafür gesorgt, dass ich einen Spielbericht, den ich eigentlich als 3. Eintrag veröffentlichen wollte, noch nich...


Unboxing, erste Zweifel und echte Spieler

Geschrieben von DerBRANDmarker, 13. Juli 2015 - * * * * * · 2.541 Aufrufe

Begeisterung und die ersten Spiele  
Nun sitze ich hier im Wohnzimmer mit meiner Frau, und wir packen mal die neuen Errungenschaften aus. Kein Zweifel, sehr schicke Karten! Dass die Hersteller ihren Job verstehen, sieht man sofort an den tollen und liebevoll gestalteten Artworks, da macht das Karten durchschauen gleich doppelt Spaß! Auch finde ich es...


Es beginnt...

Geschrieben von DerBRANDmarker, 05. Juli 2015 - * * * * - · 2.306 Aufrufe

Einleitung und Motivation  Nun dann, jetzt ist es also soweit: Ich steige in ein neues Hobby ein und im Gegensatz zu meinen anderen Hobbys bietet sich genau jetzt die Möglichkeit, die Entwicklung innerhalb eben diesen Hobbys von Beginn an zu dokumentieren. Ziel ist es also, über meine Erfahrungen und meine Entwicklungen als Magic-Spieler zu be...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223242526 27 28
2930     

Neueste Einträge

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.