Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MaRo89

Gleich kommt eine Überraschung? Habe ich das richtig verstanden? Eternal Masters? #Hype ;)
05. Feb 2016 23:55
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Was war nun die Überraschung? Vll habe ich mich auch verhört, aber ich bilde mir ein sie sagten vor dem letzten Spiel "we have a suprise for you" oder so ähnlich.
    06. Feb 2016 01:32
  • MaRo89's Foto
    MaRo89
    Ich habe dummerweise mal wieder nach dem Ende des Spiels was anderes gemacht :(
    06. Feb 2016 01:33
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Eventuell war es echt die Kibler Deck Tech. Kibler hat halt sein Deck von der ersten Pro Tour überhaupt vorgestellt. Mehr was gemeint sein könnte fiel mir nicht auf und ich habs eigentlich durchweg geguckt.
    06. Feb 2016 01:37
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.