Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Irgendwasmitkiwi

Meine Pucatrade Force ist angekommen. Ich werde sie nochmal einem Judge zur Begutachtung vorlegen, aber ich kann nichts erkennen, was auf einen Fake hindeutet. (mit meinen 3 Forces verglichen, die ich seit Alliances besitze, und nichts gesehen unter der Lupe. +Bendtest+Lighttest) Mal sehen :)
28. Mär 2015 01:01
  • Irgendwasmitkiwi's Foto
    Irgendwasmitkiwi
    Bin grad wieder da und alles ist sauber. Die Karte ist echt und ich bin glücklich :D Die ganzen Nachrichten von den immer besser werdenden fakes hier im Forum haben mich schon ganz schön argwöhnisch werden lassen.
    28. Mär 2015 16:17
  • Michael W's Foto
    Michael W
    @Project: Das ist einfach mal Quatsch, was du schreibst. Nur weil eine Fälschung bei einem Deck check möglicherweise nicht auffällt, wird die Karte dadurch nicht legal. Wenn die Karte später im Turnier aufallen sollte, ist die Karte immer noch nicht legal. Ansonsten was Helios schreibt.
    28. Mär 2015 16:59
  • Wenn kein Judge erkennt, dass die Karte nicht legal ist, ist es aber egal und man kann sie spielen.
    28. Mär 2015 19:34
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.