Zum Inhalt wechseln


Eure besten Arenadecks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. April 2014 - 01:57

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aus gegebenen Anlass und um das Unterforum etwas zu beleben: Was waren eure besten Arenadecks? Momentan hab ich ein sehr starkes Druidendeck aber es geht denk ich auch besser. Immerhin hab ich mal ein Deck, mit dem ich den 12-1 Dream mal realisieren könnte^^ Es hat wirklich alles, günstiges Removal, sehr starke Kreaturen wie Yeti und Azurdrache, 2 Swipe und 4 (!) Druid of the Claw. 

 

Leider keine Spoilerlegendary, die würde das ganze perfekt machen.

 

Angehängte Datei  Krasses arenadeck.png   1,02MB   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Rakshasa, 01. Mai 2014 - 23:17.


#2 nina Geschrieben 18. April 2014 - 13:39

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Bei mir war es wohl das hier. Trotz 0 Epic, 0 Legendariy und größtenteils mittelmäßige Rares (Cobra, Kirin Tor Mage)

 

Aber dafür:

3 Earthen Ring Farseer

3 Yeti

3 Water Elemental

3 Flamestrike

 

Jeden Turn 4 was gutes spielen zu können war schon ziemlich locker. Verloren habe ich Runde 3 gegen ein Rogue, der einfach viel zu viel Tempo Stuff hatte. Ach ja, beim Stand von 10-1 hab  ich zweimal nach einander gegen den 11-0 PRIEST gespielt. der arme ist dann 11-3 gegangen, wir haben noch ein bissl gechattet. Aber 11-0 mit Priest ist ja unglaublich krass.

 

sers

Angehängte Dateien


Bearbeitet von nina, 18. April 2014 - 13:40.


#3 nina Geschrieben 24. April 2014 - 17:29

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Hoi, ich mal wieder.

Dachte anfangs, dass das Deck garnicht so toll ist, scheint aber ganz gut gewesen zu sein. My first and only 12-0

 

PS: Sorcress ist easy mode, ich weiß, aber ich spiele alle Klassen fast gleich oft.

Angehängte Dateien



#4 Thoradin Geschrieben 24. April 2014 - 17:57

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Wie um alles in der Welt kommst du an 4885 Goldmünzen..? oO

Und GZ natürlich. ;)



#5 Morti Geschrieben 24. April 2014 - 18:50

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wie um alles in der Welt kommst du an 4885 Goldmünzen..? oO

Und GZ natürlich. ;)

 

Ich schätze mal du hast erst vor kurzem angefangen? Am Anfang war es wirklich Arbeit sich sein Arena-Gold zu erspielen, aber wenn du einmal den Dreh raus hast, hast du eig. nie mehr Geld Probleme, weil du in der Arena sehr regelmäßig das Startgeld+ wieder reinholst.


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#6 Thoradin Geschrieben 24. April 2014 - 19:01

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ja, ich bin erst seit nen paar Tagen dabei. Mein Guthaben bewegt sich immer so im Bereich von 100 GM, deshalb war ich so verwundert. Aber dann hoffe ich mal, dass ich auch bald den Dreh heraus habe. :D



#7 DonDiggy Geschrieben 24. April 2014 - 20:49

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Da lässt sich jemand eindeutig zu selten Booster auscashen :D Aber gz zum tollen Deck und natürlich 12-0 :) Willkommen im Club^^


pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#8 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Mai 2014 - 23:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Yo, ich mag Schurken eigentlich nicht aber bei der Wahl zwischen Pala, Rogue und Priest blieb mir nicht viel übrig^^ Hat sich dann doch gelohnt.

 

Angehängte Datei  9-0 rogue.png   1,02MB   0 Mal heruntergeladen

 

12-0 Dreams come true, nachdem das 12-1 mit dem Druiden aus dem Startpost ja so gut geklappt hat :) Unten waren noch ein Argent Commander und ein War Golem (lol)

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Rakshasa, 01. Mai 2014 - 23:14.


#9 nina Geschrieben 02. Mai 2014 - 00:44

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Gratz, aber ich versteh nicht, wieso du dann nicht nen 11-0 Pic postest? Ist auch schöner anzuschauen, oder ist es dir so wichtig, dass du Patrick unbedingt mit im Bild haben wolltest? Das hast du doch oben schon gehabt. Und falls du bei 11-0 kein Bild gemacht hast, warum hast du dann random bei 9-0 nen Bild gemacht?

 

just askin'



#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. Mai 2014 - 05:50

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hab mich noch nicht getraut, weiter zu spielen und der Patrick ist Zufall weil ich oft mit ihm laber (Ich bin auch auf vielen seiner Screens :P). Also soll heißen: der steht noch 9-0 der gute (oder die gute)...

Und wenn dann würde ich auch den 12-0 Screen posten so wie hier beim Druidendeck ^^

 

Angehängte Datei  12-1 Druidendeck.png   952,68K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  The 12-1 Dream.png   718,2K   0 Mal heruntergeladen

 

 


Bearbeitet von Rakshasa, 02. Mai 2014 - 06:00.


#11 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Mai 2014 - 01:38

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der Schurke hat dann leider nach dem tollen Start 10-3 versagt, 2 mal gegen Hunter mit der tollen UtH+Bussardkombo und ein Magier, der fast nur Diener mit 4 oder mehr hinten hatte, für die ich meistens immer 2 Removalspells brauchte um die abzuräumen :/

 

Gut, da es in der Arena ja auch ganz gut ist, die Hunde loszulassen dachte ich mir, dass ich das auch mal versuche. Die Spiele waren bis jetzt alle so, dass ich am Ende kein Deck mehr und 6 Handkarten hatte und der Gegner mit 0 Handkarten und ohne Board da stand :D Leider dauern die Games mit dem Deck viel zu lange -.- Macht aber sehr viel Spaß, weil es wirklich zugestopft mit Synergien ist.

 

 

Angehängte Datei  Carddraw OP.png   1021,92K   0 Mal heruntergeladen



#12 Goblin Welder Geschrieben 07. Mai 2014 - 12:46

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Joa, Hunter ist ziemlich stumpf in der Arena... Entweder man hat die Doggy+X-Kombo oder man geht unter.

 

Mal was anderes: Da hätte ich fast (unfreiwillig) beweisen können, dass Magier in der Arena auch ohne Flammenschlag einiges reißen kann und dann verliert man die letzten beiden Spiele gegen overextendende Wheenie-Haufen, weil man keinen Flammenschlag hat :rage:

 

 

 

Angehängte Dateien


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#13 Soerael Geschrieben 07. Mai 2014 - 15:06

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Du beschwerst dich ernsthaft mit dem Deck, das du keine Flamestrikes hattest? 3xFireball+Pyro ist halt ca. 80% von dem ,was ein gutes Magierdeck ausmacht. Das Deck was du da hast wird ab dem 2ten Flamestrike eher abgewertet als aufgewertet.


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Mai 2014 - 15:17

Gast_Saberon_*
  • Gast

2 Flamestrikes will man in der Arena IMMER haben, immerhin konnte ein Blizzard das ganze noch ein bisschen Kompensieren. Eigentlich überlegt man erst ab dem dritten Flamestrike ob man es wirklich haben will. Pyroschlag ist crap, weil der noch länger als der Flamestrike auf der Hand rum sitzt und er genau dann gut ist, wenn der Gegner höchstens noch 11 HP hat. Da spiele ich lieber einen Flamestrike, hab Kartenvorteil generiert und bin vorne auf dem Board und kann ihn einfach so umboxen, da brauch ich diesen komischen Pyroschlag nicht für. Wobei der doch recht häufig im finalen Deck landet, weil es bei den Epics seltsamerweise den größten Prozentsatz an Müllkarten in der Arena gibt^^

 

 

Der Jäger hat übrigens auch schön mit 9-0 angefangen, ging dann aber 9-3 -.- Ich hab da echt ein Talent für, zum Kotzen ist das.


Bearbeitet von Rakshasa, 07. Mai 2014 - 15:19.


#15 Goblin Welder Geschrieben 07. Mai 2014 - 20:53

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Naja 2x Feuerschlag statt Blizzard + Frostwolf und ich wäre 12-1 oder 12-0 gegangen ;)

 

Pyroschlag ist extrem gut, wenn du viel Direktschaden hast und das hatte ich mit 2x Frotzblitz und 3x Feuerball... Den Gegner nach Aggro-Start auf 15-20 bringen und dann wegbrutzeln klappt ziemlich gut. Pyroschlag hat in 4 oder 5 Spielen den Finisher dargestellt... Klar hätte man lieber Feuerschlag als Pyroschlag, aber man kann halt nicht alles haben <_<


Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#16 nina Geschrieben 26. Mai 2014 - 15:06

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Soo, ich liebe Shaman in Arena ja ;)

 

Verloren habe ich gegen einen Druiden der ungelogen folgendes gemacht hat:

Turn 1: nix

Turn 2: coin into random 3/3 Mind Control Tech

Turn 3: Innervate into Venture Co Mercenary

Turn 4: Swipe

Turn 5: Swipe

Turn 6: Starfire

Turn 7: Swipe

 

what....the....fuck? Naja, egal, lief trotzdem gut. Man beachte vor allem den 5+ Mana Bereich. GGs!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von nina, 26. Mai 2014 - 21:35.


#17 Blashyrkh Geschrieben 29. Mai 2014 - 18:11

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Mein erster 12er:

836108-1401383341.png

 

Nicht auf dem Screen:

1x Archmage

1x Sunwalker

1x Flamestrike

 

Hätte nicht gedacht, mit dieser Liste 12 Wins einzufahren. Die Niederlage kam nach 7 Wins. Die letzten Spiele waren dagegen ziemlich leicht.


Bearbeitet von Blashyrkh, 29. Mai 2014 - 18:12.


#18 Pa2o Geschrieben 29. Mai 2014 - 18:54

Pa2o

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Bin auch grad 12-1 gegangen, hab nur nach dem letzten Spiel dummerwiese zu oft geklickt, darum ein älterer Screenshot:

 

Nicht auf dem Bild: Lightning Bolt, Rockbiter Weapon, Stormforged Axe und der gute A®mani Berserker^^

 

War sehr zufrieden damit, der Plan war eigentlich meistens stallen und Board freihalten bis die Fattie-Polonese beginnen konnte. Ein paar mal haben aber auch Totem Rushes mit Bloodlust gewonnen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Pa2o, 29. Mai 2014 - 18:55.

Eingefügtes Bild

#19 danger Geschrieben 01. Juni 2014 - 13:39

danger

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

was haltet ihr hiervon?

 

Angehängte Datei  Screen Shot 2014-06-01 at 14.38.40.png   262,05K   0 Mal heruntergeladen

 

ich bin normalerweise ziemlich schlecht in der arena, bin noch nie über 4 siege hinausgekommen... 



#20 Blashyrkh Geschrieben 01. Juni 2014 - 21:58

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

ich bin normalerweise ziemlich schlecht in der arena, bin noch nie über 4 siege hinausgekommen... 

Was mit solchen Listen nicht verwunderlich ist. Wisp, Mirror Image, Young Priestess, Arcane Explosion, Ironbeak Owl, Master Swordsmith, Frost Nova, Mirror Entity, Spellbender und Mogu'shan Warden sind allesamt ziemlich schlecht. Ich kann nicht glauben, dass es da nix besseres gab.

 

http://www.liquidhea...neutral-commons

http://www.arenavalue.com/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.