Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 4


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
46 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 01. Juli 2014 - 01:21

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Season 3 ist zu Ende und die dritte beginnt heute! Wie schauts aus: Was habt ihr so in der letzten erreicht und was für Ziele habt ihr nun? Gibt es schon ein Deck, dass ihr bevorzugt spielen wollt? Was wird das Metagame eurer Meinung nach dominieren?(Rantposts sind nicht erwünscht). 

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 xaps Geschrieben 01. Juli 2014 - 06:14

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Mein Ziel S4 ist mind. Rang 10 zu kommen. Gespielt wird wieder Miracle Rogue/Mid Shamy/"Burn" Mage. Wie das Metagame dominieren wird, kann ich leider nicht sagen, da in dem Bereich wo ich S3 gespielt habe (Rang 16), so ziemlich alles herumläuft. Jedoch denke ich, dass wenn Naxx heraussen ist, der Hexer einen Sprung nach vorne macht --> kann die "Todesröchel" - Kreaturen am meisten ausnutzen mMn.


banner.png

 


#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 01. Juli 2014 - 13:20

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Ganz klar irgendeine Warlock Variante diesmal muss ein konstanter Rang 5 drin sein.



#4 Dimo Swift Geschrieben 01. Juli 2014 - 15:53

Dimo Swift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Bei mir war Rang 15 mit nem Haufen-Mage dran. (Genauer kann ich es nicht definieren, kann ja mal n eigenes Topic aufmachen zwecks Analyse und Namensfindung)

Habe mir für die kommende Season Warlock-Zoo und Mid-Pala gebaut. Angepeilt als Ziel ist mindestens wieder Rang 15 - eher so auf 12.

 

Ich denke, dass der Miracle-Rogue in den letzten Wochen sehr stark war und auch weiterhin seinen Flug halten wird. Aber spätestens mit Naxx werden Hexer und Dudu zulegen, da diese in meinen Augen vom Deathrattle mit am Stärksten profitieren.


Bearbeitet von Dimo Swift, 01. Juli 2014 - 15:55.


#5 Morti Geschrieben 01. Juli 2014 - 17:04

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ziel: Weiter nur die Quests farmen, bis Naxxramas-Preise bekanntgegeben werden. Bis dahin liegt die Entwicklung des Pools und somit neuer Decks auf Eis. 


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#6 Corristo Geschrieben 01. Juli 2014 - 18:14

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Habs bis Rank 12 geschafft ohne Widerstand (So 40 Rankeds gemacht maximal) Habe für die neue Season Miracle Rogue und Zoolock gebaut wo nurnoch wenige Karten fehlen, spare aber auch gerade auf das Addon und will vorher wenig craften bzw. umbauen. Angepeilt ist aber mal auf einstellige Level runterzukommen!



#7 tortilia Geschrieben 01. Juli 2014 - 19:54

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Ziel: Weiter nur die Quests farmen, bis Naxxramas-Preise bekanntgegeben werden. Bis dahin liegt die Entwicklung des Pools und somit neuer Decks auf Eis. 

 

als Schüler/Student in Ferien jobben springen ~80€/Tag raus, bevor ich mich da dumm und dämlich farm (da ich auch ne totale arenaniete bin) investier ichn Tag arbeit in das Set^^

 

Ansonsten ist mein Ziel endlich mal Legendary zu werden, bei ~Rang 5 fehlte mir irgendwie immer die motivation oder ich war zu schlecht, weiter zu kommen..


1234nfuy3.jpg


#8 DSD-Steve Geschrieben 01. Juli 2014 - 23:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ich hab die letzte Saison faktisch nur Constructed gezockt, wenn es als Tagesaufgabe den Hexer gab - entsprechend war ich dann auch nur Rang 13. Mittlerweile konnte ich dank meiner ganzen Arena-Runs aber über 2k Gold und 1,6k Staub in recht kurzer Zeit anhäufen. Mal schauen ob ich damit meinen Pool entsprechend ausbaue oder nicht. Aktuell warte ich wie viele andere noch auf die Preisankündigung für die Erweiterung, bevor ich irgendetwas crafte oder Booster einkaufe.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#9 Morti Geschrieben 06. Juli 2014 - 15:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich in EU die Zeit für die Daily Quest von ~3 Uhr morgens auf 19 Uhr geändert. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich nach 19 Uhr keine Quest mehr auswechseln konnte, obwohl ich das seit 2 Tagen nicht mehr gemacht habe. Weiß jemand mehr?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#10 Lev Geschrieben 06. Juli 2014 - 15:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Das Wechseln buggt doch ständig


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#11 Morti Geschrieben 06. Juli 2014 - 15:25

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Bei mir noch nie bisher. Aber gut, die Begründung reicht mir. :>


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#12 Lev Geschrieben 06. Juli 2014 - 15:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Also das erlebe ich schon seit Ewigkeiten, dass ich das Kreuzchen zum wechseln drücke und es passiert einfach gar nichts, wenn ich dann das Questlog nochmal zu und auf mache, ist das kreuz weg als hätte ich den Wechsel für den Tag verbraucht aber die Quest ist die selbe


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 DSD-Steve Geschrieben 06. Juli 2014 - 17:00

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Ein bekannter Bug der bereits seit der Beta existiert. Ich habe ca. eine Eindrittelchance auf Wechsel der Quest.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#14 Gast_Mishra_* Geschrieben 06. Juli 2014 - 17:25

Gast_Mishra_*
  • Gast

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich in EU die Zeit für die Daily Quest von ~3 Uhr morgens auf 19 Uhr geändert.

 

Was ist da eigentlich los? Soll das so bleiben oder hat da jemand versehentlich an der Uhr gedreht?



#15 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juli 2014 - 22:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also das erlebe ich schon seit Ewigkeiten, dass ich das Kreuzchen zum wechseln drücke und es passiert einfach gar nichts, wenn ich dann das Questlog nochmal zu und auf mache, ist das kreuz weg als hätte ich den Wechsel für den Tag verbraucht aber die Quest ist die selbe

 

Reloggen und noch mal versuchen.



#16 Morti Geschrieben 11. Juli 2014 - 23:50

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass man dutzende Spiele lang gegen die gleichen drei Klassen spielt, dann sein Deck wechselt, aber diese Klassen dann kaum mehr sieht?


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Juli 2014 - 01:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja finde ich auch manchmal sehr seltsam. Als ob man mit jeder Klasse ein eigenes Rating hätte.


Bearbeitet von Rakshasa, 12. Juli 2014 - 01:40.


#18 Sedris Geschrieben 12. Juli 2014 - 10:09

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ja finde ich auch manchmal sehr seltsam. Als ob man mit jeder Klasse ein eigenes Rating hätte.

 

Ich dachte die ganze Zeit, dass mich da der Zufall trollen will, aber kann auch gut sein, dass das stimmt. Ich spiele mit Rogue da wo ich mich grad befinde (legend top 16) fast nur mehr die ganze Zeit gegen Rogue, Warlock, Druide und sobald ich auf Druid oder Warlock (welche ich eher seltener zocke) umsteige) spiel ich plötzlich gegen Warri/Shaman/Hunter/Priest/Pala whatever....ich denke, dass es trotzdem zufall ist, ausser blizz is da echt so verrückt und findet, dass ein eigenes rating pro klasse sinn macht....


Bearbeitet von Sedris, 12. Juli 2014 - 10:11.

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#19 Lev Geschrieben 12. Juli 2014 - 13:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wäre doch irgendwie gegenläufig zu der häufig gemachten Aussage, sich mit stumpfen Aggrodecks erstmal flott in die oberen Ränge zu spielen, wo man dann mit vernünftigen Decks weiterspielen muss, um weiter aufzusteigen, oder?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#20 Blashyrkh Geschrieben 12. Juli 2014 - 17:26

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich in EU die Zeit für die Daily Quest von ~3 Uhr morgens auf 19 Uhr geändert. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich nach 19 Uhr keine Quest mehr auswechseln konnte, obwohl ich das seit 2 Tagen nicht mehr gemacht habe. Weiß jemand mehr?

Der Zeitpunkt an dem man eine neue Daily bekommt und der Zeitpunkt an dem das Quest-Swapping reseted wird, sind nicht identisch. Die neue Quest gibts um 2, wechseln kann man aber erst um 3. Die letzten Tage war ja die Questvergabe buggy, der Timer für den Reset stand aber nach wie vor auf 3 Uhr.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.