Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin vs. Gnomes - Die neue Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Dezember 2014 - 09:11

Gast_Saberon_*
  • Gast

Solange euch das nicht passiert ist doch alles gut :ugly:

 

 



#42 tortilia Geschrieben 10. Dezember 2014 - 10:07

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Mir passierte es zum glück nur beim kauf von 15 Packs... aber wenns sogar Trump passierte :ugly:


1234nfuy3.jpg


#43 Gurkensalat Geschrieben 10. Dezember 2014 - 10:09

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Gott, wie bitter :D

 

Aber kann es sein, dass manche der Crapmechs irgendwie "ultracommon" sind? Hab grad um die 20 Packs von meinem ersparten Gold aufgerissen, und gerade die Mechs, die kein Mensch braucht einfach in (quasi) jedem zweiten Booster gezogen und von denen jetzt jeweils zwischen 4-6 Kopien... Und Epics waren auch nur 2 dabei :-( Naja, kann man nix machen....

 

Bin mal gespannt, welche Karten den Sprung ins Constructed schaffen :D

 

Edit: Der Flavourtext des Aufziehgiganten ist ja mal genial: "Der Bergriese und er kommen selten gut miteinander aus." :D Leider finde ich die Karte trotzdem relativ crappy...


Bearbeitet von Gurkensalat, 10. Dezember 2014 - 10:13.


#44 tortilia Geschrieben 10. Dezember 2014 - 10:20

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Update zu den Falsch gekauften Packs: Ich habe gestern nach dem Kauf direkt den Support angeschrieben und bekomme auf Wunsch den Account auf gestern Abend zurückgesetzt. Leider ist meine goldene Legendary aus den ersten 3 Gratispacks nun weg, aber ich habe auch noch einige weitere Packs gekauft und konnte ordentlich testen.

 

Edit: Ich öffnete c.a. 35 Booster und das Ergebnis waren 5 Epics + 2 Legendarys, darunter eine Goldene.


Bearbeitet von tortilia, 10. Dezember 2014 - 10:21.

1234nfuy3.jpg


#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 10. Dezember 2014 - 18:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Oh mann das mit den Resetten der Packs ist natürlich blöd :/ Aber gut irgendwie muss man dafür ja bestraft werden :P

 

Aber kann es sein, dass manche der Crapmechs irgendwie "ultracommon" sind? Hab grad um die 20 Packs von meinem ersparten Gold aufgerissen, und gerade die Mechs, die kein Mensch braucht einfach in (quasi) jedem zweiten Booster gezogen und von denen jetzt jeweils zwischen 4-6 Kopien... Und Epics waren auch nur 2 dabei :-( Naja, kann man nix machen....
 

 

 

Ja generell ist mir am Ende aufgefallen, dass ich die mülligen Karten (nicht mechs) alle um die 8-9 mal hatte und den Piloted Shredder beispielsweise nur 3 mal. Und Cobra Shot hab ich in den ersten 10 Boostern 2 mal in Golden geöffnet :rage: Ich glaube von den neuen Commons so ziemlich die schlechteste

 

 

 

Bin mal gespannt, welche Karten den Sprung ins Constructed schaffen :D
 

 

 

Die Piloted Viecher sind ausnahmslos ziemlich stark, fast schon op. Gallywix ist wsl die beste neue Legendary, dass er ne Klassenkarte ist schränkt ihn aber immerhin etwas ein. Und das Mech.dec wird es wohl auch geben, ist ja zu obvious. Ich hab letzte Nacht mal etwas mit dem Schurken rumprobiert, unter anderem ein mech Deck. War zwar unkonstant aber wenn es lief (Alle 2 Games ca.) hab ich meinen Gegner ungespitzt in den Boden gerammt. Die konnten dann gar nichts tun.


Bearbeitet von Saberon, 10. Dezember 2014 - 18:44.


#46 Blashyrkh Geschrieben 11. Dezember 2014 - 03:59

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Annoy-o-Tron wird sicher auch ausserhalb des Mechtribes gespielt werden. Großes Fuck you an Leper Gnome und co. Goblin Sapper "erfreut" den Handlock. Lil' Exorcist hat in der Arena bislang nicht viel Play gesehen, ist aber die Antikarte zum Undertaker. Arcane Nullifier X-21 wird in manchen Fällen den Sen'jin Shieldmasta ergänzen oder gar ersetzen. Bomb Lobber ist das Fuck you an Gadgetzan Auctioneer + Conceal.

Die neuen Klassenbasics machten bis auf auf ein Paar (Hallo Druid of the Fang.) einen brauchbaren Eindruck. Flamecannon hat mir gut gefallen. Die Randomness war selten störend. Musste nur einmal auf gut Glück schiessen und habe getroffen. Ebenfalls praktisch um einen getarnten Auctioneer zu entsorgen.



#47 Shatter Geschrieben 11. Dezember 2014 - 04:05

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Generell ist schon einiges brauchbares dabei, so einfache sachen wie die Darkbomb, aber auch randomkram der auch im worst case noch ok ist aka Crackle.

 

Vol'jin gefällt mir als Karte am besten und Instable Portal ist einfach bonkers :/



#48 Gurkensalat Geschrieben 11. Dezember 2014 - 12:07

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Ja, einige der neuen Karten sind wirklich interessant, ein wenig heftig finde ich die "Mech-Tribe-Rushdecks" um Mechwarper. Schien mir eine "sehr solide" Karte für 2 Mana n Krokodil mit Upside zu bekommen, aber die Upside hat mMn einfach mal viel stärkere Auswirkungen als ein beispielsweise Frogtosser Banneret in Magic!

T1 gecoint haben die Gegner einfach schon eine so harte Boardkontrolle mit den CC1 Mechs und oft T2 schon die Hand auf dem Feld. Auch ein freundliches 3/4 "Hallo" vom Spider Tank T2 ist eher unlustig... Bisher konnte ich zwar trotz Powerstarts in 90% der Fälle gewinnen, da die Gegner einfach zu dumm zum traden waren und konsequent ins Gesicht gegangen sind, sich anscheinend auch nicht um meine T4 Weihe gekümmert haben und ihnen dann natürlich die Puste ausging und dann dem Tempo des Shockadins nicht mehr hinterher gekommen sind :D Aber heftig finde ich diese Kombinationen trotzdem (wenn wohl auch sehr inkonsistent, da auf den Warper für die Powerstarts angewiesen). Mal abwarten, wie sich die Decks in den kommenden Wochen entwickeln!

 

Trade Prince Gallywix wird wohl eine meiner Lieblingskarten aus der neuen Edition: mit seinen Stats schlecht nur mit Minions zu traden (vor allem wenn er auf ein leeres Board gespielt wird :D) und gibt uns eigentlich immer das ein oder andere Removal des Gegners.


Bearbeitet von Gurkensalat, 11. Dezember 2014 - 12:08.


#49 Nagbratz Geschrieben 11. Dezember 2014 - 17:29

Nagbratz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Tipp: One/Twodrop-Decks mit Jeeves sind OP, poste gleich mal eine Deckliste

 


"Nicht nur Flora war da, sondern auch Soft."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.