Zum Inhalt wechseln


Foto

Einfach zum FNM gehen obwohl man unerfahren ist


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Zlatan Geschrieben 27. Februar 2015 - 14:54

Zlatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Ich, ebenfalls Anfänger, kann es dir auch nur empfehlen einfach mal hinzugehen. War mittlerweile auf zwei FNM Turnieren und kann kaum negatives Berichten.

#22 Redfox88 Geschrieben 01. März 2015 - 11:11

Redfox88

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Wenn ich mal die ersten Spiele absolviert habe werde ich mich auch an FNM wagen. Den Kommentaren nach zu urteilen scheint das wirklich alles sehr entspannt und spaßig zu sein, anders als auf Tunieren zu Tabletopspielen.



#23 Evil-Maniac-Eye Geschrieben 01. März 2015 - 12:12

Evil-Maniac-Eye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
sehr fein wenn die Beiträge deine Hemmschwelle genommen haben. Immer dran denken, Ausnahmen bestätigen hier auch die Regel!
Für manche ist es ein Spiel auf Leben und Tod

Du sucht Deck-Ideen (auch im Budget Bereich) bzw. willst Gameplays anschauen. Oder einfach nur sehen was in den akutellen Magic-Produkte drinnen ist? Schau einfach rein ->

 

Youtube Channel "Miracle-Keepers of Magic"  (DeckChecks, Unboxings und ReallifeGameplays uvm)

 


#24 kidfuture Geschrieben 01. März 2015 - 13:06

kidfuture

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
@redfox88
geh unbedingt zu fnm sobald du kannst
ich bin so froh das ich dort war
ich gehe absofort regelmessig !!!

#25 Zoon973 Geschrieben 12. April 2015 - 11:23

Zoon973

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauch auch mal Euren Rat 8)

 

ich bin ein absolut blutiger Anfänger...

bei den grundsätzlichen Abläufe + Regeln habe ich mich schon reingelesen

war auch mal zu einem Turniertreff als "Beisitzer..."
 

Leute waren auch wirklich nett...kann nix anderes sagen..
aber ich hatte das Gefühl - wo da schon soviel Routine drin steckt..

habe ich mich nicht getraut nach einem Spiel zu fragen wo man sich mal "herantasten" kann....

 

...seufz ...bin leider auch nicht so der "Draufgänger"
der gut andere Leute ansprechen kann :huh:

 

gibt es in der Gegend von Duisburg / Moers / Krefeld
vielleicht die Möglichkeit das man sich ganz unverbindlich zu einer Runde trifft?
mit Tutorial ...? ;)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.