Zum Inhalt wechseln


Foto

[Biete] Großteil meiner Sammlung - Jetzt auf Ebay - bis 18:59 Uhr!

Biete sammlung foil ebay

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 antropomorph Geschrieben 27. August 2015 - 21:11

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Hallo zusammen!
 
Meine stattliche Sammlung an Magic Karten nimmt mittlerweile mehr Platz ein, als mir lieb ist.
Aus diesem Grund mache ich mich nun an die Aufgabe, einen Großteil hier anzubieten um Platz zu schaffen - und natürlich in der Hoffnung auf einen Kassensturz.
 
EDIT:
Dank des Feedbacks habe ich mich entschlossen, die Sammlung komplett auf Ebay einzustellen.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/111758184804?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649[/ebay]
 
Den restlichen Überblick lasse ich trotzdem der Information halber hier stehen, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.
Bei Ebay gibts übrigens Bilder von allen Rares und Foils.
 
0. Überblick
 
Sprache:
99% aller meiner Karten sind entweder deutsch oder englisch, wobei gilt: je jünger die Edition, desto wahrscheinlicher habe ich die englische Version.
 
Zustand:
Alles ältere (~Odyssee) dürfte vom Zustand EXC/EXC+ sein, danach wird es mehr in die Richtung NM gehen.
 
Editionen:
Natürlich kann alles mal dabei sein, da ich on/off immer mal wieder gezockt habe.
Um ein Gefühl zu vermitteln wo ein großer Teil der Karten herstammt, hier die meistvorhandenen Editionen.
  • Odyssey block
  • Mirrodin / Darksteel
  • 7. und 8. Edition
  • Onslaught Block (Onslaught, Legions, Scourge)
  • M13 und M15
  • Innistrad / Avacyn Restored
  • Return to Ravnica block (RtR, Gatecrash, Dragon's Maze)
  • Theros (und einige weitere aus dem Block)
  • Fate Reforged (bitte einfach anfragen, da stehen mehr als 2 Fatpacks an Karten die noch sortiert werden wollen...)
  • viel random stuff...
 
Ich wiederhole: Auf konkrete Anfragen hin schaue ich gerne nach und gebe Rückmeldung.
 
 
1. Foils
Die Foils sind in der Sprache vorhanden, in der sie gelistet sind.
 
{W}
Swords to Plowshares (FTV20)
Blendender Strahl
Recuperate
Pflichteifriger Schlag
Benevolant Bodyguard
Kithkin Greatheart
Plated Sliver
Squadron Hawk (FNM)
 
{U}
Auflösung
Careful Consideration
Sift through Sands
Heed the Mists
Zutatensammlung
Schreitender Slith
Wind Drake
Artefaktdiebstahl
Way of the Thief
Zweizack der Thassa (Gameday Promo? mit Datum)
 
{B}
Dark Ritual (FTV20)
Duskmantle Prowler
Qarsi High Priest
 
{R}
Hammerheim Deadeye
Smoldering Efreet
 
{G}
Genesis Hydra (EN)
Boundless Realms
Centaur Rootcaster
Centaur Veteran
Citanul Woodreaders
Inbild der ewigen Wildnis
Order of the Sacred Bell
Roaring Slagwurm
 
{X}
Einäugige Vogelscheuche
 
{W} {U} {B} {R} {G}
2x Purge the Profane
 
 
1.5 Rares

{W}
Creature
Der Hunderthändige
2x Luminate Primordial (1x EN, 1x DE)
Meisterheiler
Resolute Archangel
Steelshaper Apprentice
Von Geistern verehrter Mönch

Enchantment
Gabe der Unsterblichkeit
Touch of the Eternal


{U}
Sorcery
Gestohlene Waren
Stolen Identity
Zauberwindung

Creature
Bruthändler
Chief Engineer
Chromescale Drake
Mahamoti Djinn
Patron of the Moon
Sternenbrut
Troublesome Spirit
3x Void Stalker (2x EN, 1x DE)

Enchantment
2x Battle of Wits (1x EN: M13, 1x DE: Invasion)
Dissipation Field
Ice Cave


{B}
Instant
Shriveling Rot

Sorcery
Pulse of the Dross
Twilight's Call

Creature
Crypt Ghast
Genähter Ghul
Grauenhafter Versklaver
Mephitic Ooze
Patron of the Nezumi
Vermiculos
Verschlingender Nim
Xathrid Gorgon

Enchantment
Travelling Plague


{R}
Sorcery
Auktion der Diebe
Twist Allegiance

Creature
Galvanoth
Lichtbogen-Slogger
Molten Primordial
Slobad, Goblin Tinkerer
Titan des ewigen Feuers

Enchantment
Fluch der verfolgten Beute
Tide of War
Verwirrung in den Rängen
Zorn der Weltenwanderer


{G}
Instant
2x Momentous Fall

Sorcery
Enshrined Memories
Kriechende Wiedergeburt
Pulse of the Tangle
Raubtierraserei

Creature
Ageless Entity
Daybreak Ranger
Dornenelementar
Efeuelementar
Feral Throwback
Garruks Horde
Gepanzerter Brammenwurm
2x Kodama of the South Tree (1x EN, 1x DE)
Lebendes Insektennest
4x Magus of the Candelabra (EXC-, 3x EN, 1x ITA)
Moldgraf Monstrosity
Mungha Wurm
Patron of the Orochi
Primeval Force
Rhox
Troll-Asket
Waldurwesen


{X}
Equipment
2x Haunted Plate Mail (1x EN, 1x DE)

Creature
Akroisches Pferd
Eater of Days
2x Magneteisenmyr
Ortarianischer Juggernaut
Triskelion

Artefakt
Bergungsstation
Disrupting Scepter
Hair-Strung Koto
Kill Switch
Moonring Mirror
Mühlstein
Sphinx-Bone Wand
Stabilizer
Tower of Murmurs
2x Trading Post
Verzerrende Linse


{W} {U} {B} {R} {G}
Instant
Prophetic Bolt

Sorcery
Invoke the Firemind
Jarads Befehle
Seelisches Eindringen
Whispering Madness

Creature
Consuming Aberration
Djinn Illuminatus
Doomgape
Gleancrawler
Gruul Ragebeast
Hanna, Ship's Navigator
Isperia, Oberste Richterin
Polis-Zerstampfer
Rubblebelt Raiders
Schatzthrull
Tymaret, der mordende König

Enchantment
Growing Rank


2. Token
 
{W}
Giant Warrior (MoMa)
5x Soldier (4x M13, 1x RtR)
Angel (GTC)
Kithkin Soldier (MoMa)
2x Goat (M13)
Monk (FRF)
Spirit (5x EN: FRF, 1x EN: ISD, 1x DE: ISD)

{B}
2x Warrior (FRF)
3x Zombie (1x M13, 2x ISD)
Spider (MoMa)
Bat (MoMa)
Rat (GTC: 1x EN, 1x DE)

{G}
Elemental (MoMa)
2x Saproling (Duel Deck Izzet vs. Golgari)
2x Schlammwesen (ISD)
Beast (M13)
Wurm (M13)
Zentaur (M13)

{W} {U} {B} {R} {G}
BW Spirit (GTC)
UB Schrecken (GTC)
 
 
3. Länder
 
ca. 500+ Standardländer aus allen möglichen Editionen mit verschiedenen Artworks, allerdings kein Fullart.

Artefakt Lands
3 Nachtstahlzitadelle (DST)
4x Große Schmelze (MRD)
4x Gruft des Geflüsters (MRD)

Guild Gates
1x Azorius, 1x Boros, 3x Dimir (2x EN, 1x DE), 2x Gruul (1x EN, 1x DE), 4x Orzhov (1x EN, 3x DE), 1x Rakdos (DE)

Landsucher
1x Terramorphic Expanse, 5x Evolving Wilds (3x EN, 2x DE)
 
Utility
Nivix, Aerie of the Firemind
Blinkmotten-Brunnen
God's Eye, Gate to Reikai

Manland
Svogthos, the Restless Tomb
Wandernde Steine
3x Reliquary Tower

Verschiedenes
Archäologische Ausgrabung
Centaur Garden
Waldlandruinen
Verwüstetes Hochland
Seafloor Debris
3x Forgotten Cave (2x Onslaught, 1x Duel Deck)
Tranquil Thicket
Lonely Sandbar
Barren Moor
Dakmor Salvage
Irrigation Ditch
Sulfur Vent
Golgari Rot Farm
Izzet Boilerworks
Cloudcrest Lake
Shiv-Oase

Rainbow Lands
Weg zwischen den Gilden
Unbekannte Ufer
Schimmernde Grotte
2x Mirrodin's Core

 
Sonstiges
Diverse Hüllen, Ordner und DIN A4 Klarsicht-Seiten für ebenjene Ordner.
 
Viel Spaß beim Bieten und Gruß
antro

Bearbeitet von antropomorph, 06. September 2015 - 09:16.

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#2 Wrathberry Geschrieben 27. August 2015 - 21:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Für foils interessiere ich mich nicht wirklich. Bin aber gespannt, was du sonst so einstellst.

 

Damit Mods es nicht für Spam halten: Schreibe das nur, weil er meint wir sollen ihm Feedback geben, damit er weiterhin motiviert bleibt :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3 antropomorph Geschrieben 27. August 2015 - 22:26

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Okay für heute solls das erstmal gewesen sein.

Danke an Wrathberry für die Motivation :D

 

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht äußert sich ja jemand was das schlaueste weitere Vorgehen ist.

Falls nicht, werde ich wohl als nächstes die Länder listen.

 

Edit: Bitte um Vorschläge, Länder sind drin!


Bearbeitet von antropomorph, 27. August 2015 - 23:18.

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#4 Wrathberry Geschrieben 28. August 2015 - 06:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich seh halt dass du nen haufen Crapzeug reinstellst. Wie Guildgates usw. die eh jeder 100000000fach hat. Die Arbeit kannst du dir eigentlich glaub ich sparen. Sowas kannst höchstens als Bulk verkaufen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 antropomorph Geschrieben 30. August 2015 - 18:54

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Danke für das Feedback, ich habe die Sammlung jetzt komplett bei Ebay reingestellt und den Link oben rein editiert.

Die gelisteten Karten sind natürlich alle noch dabei, von daher lasse ich den größten Teil einfach mal so stehen.


Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#6 antropomorph Geschrieben 02. September 2015 - 08:47

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

Uuund hepp!

Noch bis Ende der Woche zu haben, danach unwiderbringlich weg :)


Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.


#7 antropomorph Geschrieben 06. September 2015 - 09:16

antropomorph

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Letzter Push, in ein paar Stunden ist alles weg!

Alles aus dem Raum Leverkusen (PLZ 51379) darf sich gerne mal melden falls Lust zum Zocken besteht.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Biete, sammlung, foil, ebay

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.