Zum Inhalt wechseln


Foto

Ankündigung: Modern Masters 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
139 Antworten in diesem Thema

#101 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Februar 2017 - 21:00

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also für mich ist das auch "auf den ersten Blick" ein Snapcaster mage, wenn es etwas anderes sein soll bin ich sehr gespannt.

Geistert nicht ohnehin das Gerücht rum, dass ein neues Artwork kommt?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#102 Alsvatr Geschrieben 23. Februar 2017 - 22:36

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Ja, aber ich bin bei dem "neuen" Artwork von dem Judge Reward Bildchen ausgegangen.
Also Snapi fände ich cool.
Aber auch Through the Breach würde ich feiern.
Emrakul, the Aeons Torn ist mir im Moment auch etwas zu teuer.


Bearbeitet von Alsvatr, 23. Februar 2017 - 22:37.


#103 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Februar 2017 - 22:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Snapcaster liegt nicht als judge reward promo vor, sondern als RPTQ Promo :D
Und ich kann dir versichern dass das artwork abartig hässlich ist, ich hoffe daher sehr, dass es das nicht wird beim nächsten reprint.

Through the breach hoffe ich auch sehr, da fehlt mir selbst noch das playset.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#104 Alsvatr Geschrieben 24. Februar 2017 - 08:39

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Jaaaaa, dann halt so :D
Habe ich mich noch nicht beschäftigt. Ich spiele Magic noch nicht auf diesem Level... leider.

Through the Breach wäre der Wahnsinn.
Nen guten Zwani das Stück finde ich schon heftig.
Ancient Stirrings ist bei mir auch noch so ein Kandidat. 15€/Playset für ne freaking Common.

#105 Wrathberry Geschrieben 24. Februar 2017 - 15:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Angeblich 5x höhere Auflage von MM17 im Vergleich mit MM15.

 

Sollte das Set dann auch mal wieder so gut werden wie das erste MM, könnte das dann tatsächlich mal nen paar Preise sinken lassen.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#106 Assimett Geschrieben 24. Februar 2017 - 16:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Angeblich 5x höhere Auflage von MM17 im Vergleich mit MM15.

 

Quelle: Internet?

 

Besonders da niemand so genau die Auflage zu MM15 kannte, woher will man das wissen?


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#107 timeless Geschrieben 24. Februar 2017 - 16:05

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Angeblich 5x höhere Auflage von MM17 im Vergleich mit MM15.

 

 

 

 

Bitte mal dazu die offizielle WOTC Quelle posten ! Danke


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#108 Wrathberry Geschrieben 24. Februar 2017 - 17:36

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich sage extra "angeblich" du.... Natürlich gibts dazu keine offizielle Quelle. Deshalb ist das hier auch die "rumor-mill" und nicht das Faktenforum.
Das "Gerücht" geistert halt auf diversen Szeneseiten rum

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#109 Dragno Geschrieben 24. Februar 2017 - 17:44

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Angeblich ein Black Lotus in jedem Pack :ugly:

 

Gerüchte sind ja ok, aber einfach unfundierte Aussagen bringen niemanden weiter. Du könntest ja wenigstens darauf verlinken wo du das gelesen hast oder wiedergeben mit welcher Begründung das dort gepostet wurde. Wenn es nicht mehr ist als "wäre nice wenn", ist das halt unsinnig, so ein "Gerücht" hier zu diskutieren und nicht weniger Spam als meine Aussage oben.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#110 Wrathberry Geschrieben 24. Februar 2017 - 17:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Es gibt für sowas halt quasi nie Quellen. Es wurde halt z.B. von mtgheadquarters auf Facebook gepostet

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#111 Gustostückerl Geschrieben 24. Februar 2017 - 17:51

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Mach doch nen Thread auf im Spekulationsunterforum, den nichts anderes sind solche Aussagen.



#112 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. Februar 2017 - 18:01

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wir befinden uns hier doch ind er "rumor mill" :P

Das war ja keine Spekulation von ihm, sondern scheinbar ein "rumor" den bekannte Leute verbreiten.

Dass die AUflage höher ist davon kann man schon stark ausgehen, schließlich hatten wir das doch grade erst mit EMA.

Außerdem zeichnet sich doch bei ihrer aktuellen Printpolitik ab, dass sie was gegen Leute haben, die Massenhaft displays horten.


Bearbeitet von Cola, 24. Februar 2017 - 18:02.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#113 ElAzar Geschrieben 24. Februar 2017 - 18:05

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Leute kommt wieder runter.

 

Es ist doch völlig legitim Gerüchte zu posten und zu diskutieren, diese sollten trotzdem mit irgendeiner Quelle belegt werden, nicht alles worüber wir hier sprechen muss von WotC kommen.


Posted Image


#114 Deck-Art Cain Geschrieben 24. Februar 2017 - 20:21

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Doofe Frage eines Neulings: Wieso gibt es das Ganze nicht in Deutsch? :(


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#115 Wrathberry Geschrieben 24. Februar 2017 - 20:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

lohnt sich vermutlich nicht, weil die Zielgruppe zu klein ist.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#116 Comanche RAH-66 Geschrieben 24. Februar 2017 - 20:36

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.765 Beiträge

Doofe Frage eines Neulings: Wieso gibt es das Ganze nicht in Deutsch? :(

 

Das sie die nur auf Englisch bringen liegt wohl daran, dass es sich bei einer kleinen Auflage nicht lohnt, auch noch andauernd die Druckbögen zu ändern (in die aktuelle Sprache) und diese überhaupt erst zu produzieren.

 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 24. Februar 2017 - 20:36.

feedback-16912.png 230_small.png

#117 MaRo89 Geschrieben 24. Februar 2017 - 22:46

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Dann dürfte es das Set aber auch nicht auf japanisch geben oder machen sie das nur für die Pimper?



#118 Wrathberry Geschrieben 24. Februar 2017 - 23:41

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
MB weil in Japan kaum wer Englisch kann und sie das Set in Englisch dort nicht loswerden würden

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#119 Alsvatr Geschrieben 25. Februar 2017 - 10:26

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Also wenn es dir für Pimper machen wollen hätte ich es gerne aus russisch. :€

#120 orca- Geschrieben 25. Februar 2017 - 10:54

orca-

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge

Es gibt für sowas halt quasi nie Quellen. Es wurde halt z.B. von mtgheadquarters auf Facebook gepostet

 

Boah, das is ja schon harte Spekulation... 

Was der so alles labert...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.