Zum Inhalt wechseln


Foto

10115 Berlin: Casual in Nord-Berlin (Spielersuche und Gruppe)

Deutschland (PLZ 1xxxx)

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 grimreaper Geschrieben 15. Dezember 2016 - 23:47

grimreaper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi Magic-Community.

Nach einigen Jahren der Abstinenz möchte ich (Mitte 30) wieder dem Kartenlaster fröhnen und bin daher auf der Suche nach ein paar netten Menschen zum spielen, bevorzugt im Norden von Berlin.
Funtaiment und ASL hab ich mir angesehen, sind aber nicht unbedingt mein Fall. Ich würde eine persönlichere Atmosphäre vorziehen. Format ist nebensächlich: bin außer Vintage und Legacy für alles zu haben.
Solltet ihr also noch Verstärkung für regelmäßige Treffs suchen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen :-)


Bearbeitet von grimreaper, 19. Dezember 2016 - 21:45.


#2 grimreaper Geschrieben 19. Dezember 2016 - 21:45

grimreaper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi.

 

Ich lade auch herzlich alle Interessierten ein, welche sich ebenfalls noch auf der Suche nach einer Casual-Gruppe befinden, bei mir zu melden.

Die Idee könnte lauten, sich vielleicht einmal pro Woche nach der Arbeit zusammen zu setzen und in gepflegter Atmosphäre (Kneipe oder privat) ein wenig zu zocken.

Format ist nebensächlich. Der Spaß steht im Vordergrund.

Wer Interesse hat, kann mir einfach eine PM schicken. :-)


Bearbeitet von grimreaper, 19. Dezember 2016 - 22:06.


#3 Schulle Geschrieben 20. Dezember 2016 - 19:23

Schulle

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hört sich doch erstmal ganz gut an,würde es gern mal austesten.

Schreib mir einfach mal ne PM dann können wir ja mal was absprechen.



#4 volth Geschrieben 25. Dezember 2016 - 17:12

volth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Hi, ich bin Anfang 30, recht neu in Berlin und im Prinzip auch in MtG. Würde mich einer Runde anschließen die gerne multiplayer spielt - EDH oder auch mal Sealed/Drafted. Vor Februar wird das allerdings schwierig bei mir.

#5 miep Geschrieben 28. Dezember 2016 - 00:50

miep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Wie wär's mit heute, Mittwoch? Ich bin über die Feiertage hier und suche nach einer Runde!


Bleibt ein Weilchen und hört zu...

#6 grimreaper Geschrieben 28. Dezember 2016 - 23:22

grimreaper

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi, ich bin Anfang 30, recht neu in Berlin und im Prinzip auch in MtG. Würde mich einer Runde anschließen die gerne multiplayer spielt - EDH oder auch mal Sealed/Drafted. Vor Februar wird das allerdings schwierig bei mir.

 

check, ich halte dich auf dem laufenden.



#7 Mishra79 Geschrieben 08. Januar 2017 - 18:47

Mishra79

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo Leute,

da ich mit grimreaper bereits in Kontakt stehe, verweise ich mal aus einem anderen Thread hierher. Ich suche momentan Mitspieler (gerne auch etwas "lebensälter") für wöchentliche Runden bei mir zuhause in 10117 Mitte (Nähe U2/U6/M48/265 Stadtmitte). Angedacht ist mittwochs, donnerstags oder freitags ab 19 Uhr zu spielen, maximal sechs Spieler (vier halte ich für optimal)

Die Idee ist, zuerst zu draften und 1 gegen 1 zu spielen, dann zu tauschen (wenn Bedarf besteht) und im Anschluss gemeinsam EDH zu spielen.

Booster kaufe ich im Display (Aether Revolt, deutsch) und für 10 Euro bekommt jeder die drei Booster für den Draft und Getränke frei. Losgehen soll es am 25. oder 26.Januar. Wer nicht draften will, kann natürlich auch einfach etwas später kommen.

 

Wer Interesse hat, schreibt einfach an [email protected] (das "t" ist kein Schreibfehler) und bekommt alle weiteren Infos dann über den Verteiler per E-Mail!


Bearbeitet von Mishra79, 08. Januar 2017 - 19:00.


#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. Januar 2017 - 20:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge

http://www.mtg-forum...ster-draft-ü25/

 

Auf Wunsch des Thread Erstellers mit Verweis geschlossen.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. Januar 2017 - 20:19.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.