Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 MAD Geschrieben 07. Januar 2010 - 10:12

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Eingefügtes Bild


Inspired by the decks from the blockbuster digital game Duels of the Planeswalkers, these powerful 60-card decks are ready to play right out of the box complete with five rares, one of which is foil. Each deck comes with a 15-card Magic 2010 Core Set booster pack, allowing you to customize your deck and take total command of your game!

Eingefügtes Bild

The MSRP for these decks is $14.99 and we'll have the complete decklists when we get a little closer to the release date. Which is June 4.

Quelle

Bearbeitet von MAD, 07. Januar 2010 - 10:12.


#2 Atlan Avatar Geschrieben 07. Januar 2010 - 16:06

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Hört sich interresant an... werden vermutlich die selben Decks sein die die PW's im game haben, hat dazu jemand listen?

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#3 PropheT_XXL Geschrieben 07. Januar 2010 - 16:10

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Decklisten
Aber irgendwie bezweifel ich, dass es die gleichen Decks sein werden, da die doch irgendwie alles andere als cool sind..

#4 Bladewing26 Geschrieben 07. Januar 2010 - 16:13

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Glaub ich auch nicht, Wizards entfernen sich schließlich davon, in Precons Playsets zu packen (erst recht von Rares).
Bei dem recht günstigen Preiis (kaum über einem Intropack) sieht das aber sehr interessant aus, mit 5 Rares + Booster.
Die wievielte Arcana "Announcing" war das jetzt in Folge...? :D

Edit: Die DOTP-Decks sind übrigens imo auch ziemlich schwach und keins enthält 5 Rares.

Bearbeitet von Bladewing26, 07. Januar 2010 - 16:14.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Lim_Dul Geschrieben 07. Januar 2010 - 16:14

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Naja, man muss das so sehen. Wenn es die gleichen Decklisten sind, fällt der Umstieg vom XBox-Spiel auf Pappkarten leichter. Die Zielgruppe sind höchstwahrscheinlich rein die Spieler des Xbox-Spiels und nicht normale Magicspieler.

#6 Atlan Avatar Geschrieben 07. Januar 2010 - 16:15

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Decklisten
Aber irgendwie bezweifel ich, dass es die gleichen Decks sein werden, da die doch irgendwie alles andere als cool sind..

Danke,
Ok, ich verstehe was du meinst... ausserdem ist es nicht der stil von WotC Decks rauszubringen die eine Karte 4x enthällt, in diesen Fällen sogar mehrfach, und die rare anzahl stimmt auch nicht.

Bearbeitet von Atlan Avatar, 07. Januar 2010 - 16:15.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#7 Lero Geschrieben 01. März 2010 - 20:48

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Naja, man muss das so sehen. Wenn es die gleichen Decklisten sind, fällt der Umstieg vom XBox-Spiel auf Pappkarten leichter. Die Zielgruppe sind höchstwahrscheinlich rein die Spieler des Xbox-Spiels und nicht normale Magicspieler.



Glaub ich nicht so... Dafür sind die Planeswalker viel zu beliebt bei den ganzen jüngeren Casualspielern.
Wobei denen vermutlich egal ist, was in dem Deck enthalten ist, solange der Planewalker drin ist -.-'
Eingefügtes Bild

#8 Bladewing26 Geschrieben 01. März 2010 - 21:01

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Oh ja bitte, Elspeth in nem Precon!! Am besten als Foil vorne drauf!!
...
Es wäre schon Wahnsinn wenn die Decks wirklich ihren jeweiligen PW enthalten würden.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#9 Exelion Geschrieben 01. März 2010 - 21:04

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
:D

http://www.wizards.c...nlocks#tezzeret

sind das die Decks, die erhältlich sein werden?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#10 Bladewing26 Geschrieben 01. März 2010 - 21:06

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Decklisten
Aber irgendwie bezweifel ich, dass es die gleichen Decks sein werden, da die doch irgendwie alles andere als cool sind..

Bisschen den Thread lesen schadet nie :D
Seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich dass das die selben Decks sein werden.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#11 Exelion Geschrieben 01. März 2010 - 21:08

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich habe nicht ganz verstanden was für eine Deckliste das ist?

Thread gelesen, aber nicht verstanden

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#12 Atlan Avatar Geschrieben 01. März 2010 - 21:54

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Ich habe nicht ganz verstanden was für eine Deckliste das ist?

Thread gelesen, aber nicht verstanden

Das sind die Decklisten des XBox spiels.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#13 Kaguya Geschrieben 29. April 2010 - 08:38

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
huhu..

seit heute gibt es zumindestens schonmal die Deckliste vom Garruk-Deck.

Hab auch nen Link gefunden wo man die anderen Packungen schonmal sieht.

Edit:Ich hab grade noch gesehen, das jedes Preconstruced Deck ja auch noch nen Booster beinhalten wird..
Da wird dann wohl ein M11 Booster als leckerli sein oder?

Bearbeitet von Kaguya, 29. April 2010 - 08:43.


#14 m.broadcloack Geschrieben 29. April 2010 - 08:54

m.broadcloack

    Mitglied

  • Wartet auf Aktivierung
  • PIP
  • 67 Beiträge
Also das Garruk deck is auf jedenfall mit der version aus der x box identisch! natürlich ohne die freispielbaren karten. Planswalker werden da nich drin sein denke ich.

Edit: Gar nich wahr der Runeclaw Bear und die River Boa sind bei der xbox version nich vorhanden

Bearbeitet von m.broadcloack, 29. April 2010 - 08:56.


#15 Korraz Geschrieben 29. April 2010 - 09:40

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Sieht jetzt nicht soo übel aus. Ich hätte eh gerne Troll Ascetic und Vigor, bei MKM will ich im Moment nix bestellen und Overrun und Loxodon kann man gut hertauschen. Mal schauen wieviel die letztendlich kosten.

#16 Bladewing26 Geschrieben 29. April 2010 - 10:23

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Naja, ein paar nette Einzelkarten, ein bisschen Müll. Für Einsteiger sicher sehr gut geeignet.
@Korraz: Preis war 14,99§, also ca. 15 Euro. Wahrscheinlich ist noch ein M10-Booster dabei, vll. lohnt sich da ja eins.
Aber irgendwie ist es schon irreführend vorne groß Garruk abzubilden und dann ist er nicht enthalten. Kinder die immer die Foil-Rare auf den Intropacks sehen könnten das leicht verwechseln...

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#17 Gast_stephan1986_* Geschrieben 29. April 2010 - 10:26

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Also spielstark ist das Garrukdeck ja, aber so wirklich überzeugende Kaufargumente kann ich in dem Deck nicht entdecken.
Molimo <1€
Troll Ascetic 2-3€
Verdant Force 2-3€
Vigor 1€
Warhammer 1€
Dann noch vielleicht 5-6 spielstarke C und UCs. Das ganze Deck dürfte kaum mehr als n 10er wert sein. Schade das Onkel Garruk nicht mitspielt... Dan sähe das shcon wieder ganz anders aus.

#18 Korraz Geschrieben 29. April 2010 - 10:49

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Hm...naja, 15 ist schonwieder was anderes. Danke.

#19 Johanson Geschrieben 29. April 2010 - 13:43

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge

Also spielstark ist das Garrukdeck ja, aber so wirklich überzeugende Kaufargumente kann ich in dem Deck nicht entdecken.
Molimo <1€
Troll Ascetic 2-3€
Verdant Force 2-3€
Vigor 1€
Warhammer 1€
Dann noch vielleicht 5-6 spielstarke C und UCs. Das ganze Deck dürfte kaum mehr als n 10er wert sein. Schade das Onkel Garruk nicht mitspielt... Dan sähe das shcon wieder ganz anders aus.


Du vergisst das M10 Booster. Wer weiß, mit Glück ist ein Baneslayer drin...
Allzu schlecht finde ich die Idee aber nicht. Besser als die meisten Intropacks werden die DOTP-Decks allemal.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#20 Gast_stephan1986_* Geschrieben 29. April 2010 - 14:28

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Ja, mit etwas Glück hat man wirklich in dem Booster n Baneslayer mit drinnen. Wie wahrscheinlich ist das? Man müsste hunderte von diesen Decks kaufen um einen von den Viechern zu bekommen und das rechnet sich dann nicht. vom Spieltechnischen Aspekt sind schätzungsweise 2-3 für das Deck relevante Karten in dem Booster enthalten und bald kommt sowieso M11, dann sind diese Karten vielleicht sowieso nicht mehr Standard... Also ich finde das Gebotene ehrlich gesagt enttäuschend. Da ist mir jedes Duell-Deck um Längen lieber!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.