Zum Inhalt wechseln


redfoxs Blog



Redfox in der falschen Zeit

Geschrieben von brennender_fuchs, 28. Oktober 2010 - - - - - - · 928 Aufrufe

Hey ho!

Wieder etwas Magic-Freies :D nach dem GP in Bochum werde ich darüber mal was schreiben

Heute möchte ich einfach mal eine kleine Selbst-Darstellung anbringen ^^ ist ja auch was Schönes.

Ich behaupte von mir dreist, dass ich in der falschen Zeit lebe. Merkwürdig. Zumindest gibt es einen Zeitgeist,
der mir entsprechend besser gefällt,...


Sind wir bereit für uns selbst?

Geschrieben von brennender_fuchs, 14. September 2010 - - - - - - · 725 Aufrufe

Blog: Sind wir bereit für uns selbst?


Hey ho!

Ein neuer Blogeintrag, der Alte ist schon wieder solange her. Nun gibt es wieder ein non-MtG-Thema, damit ich wieder ruhig schlafen kann :D

Es geht diesesmal um die Frage, ob wir bereit für uns selbst sind.

Und zwar komme ich auf dieses Thema dadurch, dass ich denke, dass wir mehr von uns...


RedfoxŽs guide to legacy [Die Legacy Lüge]

Geschrieben von brennender_fuchs, 06. Juni 2010 - - - - - - · 876 Aufrufe

So! diesesmal wird es wieder etwas MtG-mäßig :D

Ihr habt im Laufe eurer Forumszeit bestimmt schon was von der Legacy Lüge gehört?

Diese taucht immer genau dann auf, wenn es um Formatgeflame geht. Und zwar dort wo die Leute sagen "Vintage und Standard sind doof, Legacy hat über 50 verschiedene Decks"

Wo dieses Argument herkommt...


Wollen wir etwas Besonderes sein?

Geschrieben von brennender_fuchs, 13. Mai 2010 - - - - - - · 758 Aufrufe

So!

Dieser Blog ist mal wieder ein Nicht-MtG-Blogeintrag!

Es geht bei mir um eine klitzekleiner Frage und zwar „Wollen Menschen etwas Besonderes sein“?

Medien leben unsere Wünsche:

Wenn man mal den Fernseher anmacht, sieht man z.B. unterschiedliche Superhelden, mit Alter Egos. Der Erfolg dieser Serien stelle...


Spielpsychologie 3: The End is yet to come

Geschrieben von brennender_fuchs, 27. April 2010 - - - - - - · 661 Aufrufe

Psychoshit 3:

So, das ist der dritte Blog, indem ich aus psychologischer Sicht Magic betrachte. Meine 2 Fun-Blogs sind anscheinend zu uninteressant :D Diesesmal schreibt mir bitte viele Kommentare.

So auf geht es!

Mere-Exposure-Effekt und Cancel

Als Cancel der neue Counterspell wurde, war klar, dass Adam am Apfel genascht...


Der Wahnsinn ! Spaß mit Kühen!

Geschrieben von brennender_fuchs, 19. April 2010 - * * * * * · 641 Aufrufe

Das Leben ist...

So! Dieser Blogeintrag ist all denjenigen gewidmet, die Humor verstehen, und sich von ein paar sinnlosen Tatsachen des Lebens meinerseits nicht abschrecken lassen. Es geht hier nur um den alltäglichen Wahnsinn und etwas was jeden Magicspieler interessiert: Nerdality.

Also! Reinziehen und Spaß...


Kartenvorteil What the Fuck ?

Geschrieben von brennender_fuchs, 09. Januar 2010 - - - - - - · 939 Aufrufe

Letztens im MtG Chat wurde behauptet, dass Strip mine FAIR ist. Begründung: Sie tauscht 1 zu 1 ab.
--> die Folge war, dass ich 100 Argumente brachte, weshalb sie nicht fair ist, und ich es geschafft habe einen Menschen weiser zu machen ;-)

DENN:

Es fehlt leider vielen, vielen VIELEN Leuten am Feingefühl eine Karten nach ihren Eigenschaften zu...


Auf den Topf gehauen!

Geschrieben von brennender_fuchs, 05. November 2009 - - - - - - · 1.066 Aufrufe

So! Aufgepasst , angeschnallt und eingecremt!

Das ist hier mal ein Beitrag den man vllt. nicht ernst nehmen kann, aber vllt. doch, denn er ist so surrealistisch wie die Welt halt ist, denn die großartigste Karikatur des Menschen ist der Mensch selbst :D

Hier erwartet euch -> impulsives Schreiben in seiner höchsten Form, denn es geht hier...


Psycho! Cocaine! Cocaine! Crazy!

Geschrieben von brennender_fuchs, 24. September 2009 - - - - - - · 694 Aufrufe

So, ich bin mal wieder am Werk mit ein paar Psychospielereien (siehe meinen ersten Blog :D )

Fangen wir mal mit einem Zitat aus Starship Troopers an: “Das ganze Gehirn weggelutscht”
-Richtig!- Es ist wieder Zeit den Löffel zu holen also :

Jetzt geht es um Sachen die ich häufiger gesehen habe und schon fies und gemein und mimimi...


Psycho Mantis bzw. Spielpsychologie missbraucht.

Geschrieben von brennender_fuchs, 19. August 2009 - - - - - - · 677 Aufrufe

Psycho Mantis  bzw. Spielpsychologie missbraucht.

Es gibt unendlich viele Wege auf legalem Wege die Psychologie des Gegners anzugreifen. Dies kann Verbal geschehen, durch Körpersprache oder durch routiniertes Spielverhalten.

Grundsatz: Konzentrationsfähigkeit ist eine RESSOURCE. Und in einem Denksport ist es das A und O....






1 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.