Zum Inhalt wechseln


Professional Legacy Lessons by Team MTG-Forum Superstars



BUG Remnants in Gent

Geschrieben von Kampfgebäck, 23. Juli 2012 - * * * * - · 2.066 Aufrufe
fttrgst macht 11-5 mit lfn und 1 weitere...
Da wir uns, nachdem wir unser Jace of War Deck freiwillig gespoilert haben, nochmals mit dem GP Gent intensivst auseinandersetzen, kamen wir zu dem Schluss, dass Jace of War evtl. doch nicht der richtige Weg sein wird, also haben wir uns angeschickt, ein neues Meisterwerk zu kreiren, ob wir erfolgreich damit waren? Die Zahlen beweisen es, doch seht...


UWr Jace of War - Teamdeck für den GP Gent

Geschrieben von Kampfgebäck, 09. Juli 2012 - * * * - - · 2.645 Aufrufe
Wir sind besser als ihr und 2 weitere...
UWr Jace of War - Teamdeck für den GP Gent Vielen Dank erstmal an Grim welcher mich zu diesem Deck inspiriert hat, wir haben sehr viel auf MWS, der Legacyplattform überhaupt, getestet. Nach ca. 400 Testrunden mit Grim war es an der Zeit dieses neue überaus kompetitive und ohne Zweifel beste Legacy Deck aller Zeiten gegen die anderen MWS Pros zu Felde zu führen.

Nach weiteren Wochen...





Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Kategorien

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.