Zum Inhalt wechseln


lune's Blog



Weihnachtsverlosung: Board Game MtG: Arena of the Planeswalkers

Geschrieben von lune, 04. Dezember 2015 - * * * * * · 5.372 Aufrufe
Verlosung, MTG: BoardGame und 2 weitere...
Moin Leute! Das Jahr nähert sich seinem Ende, Arkaden füllen sich mit Menschen, die panisch noch die letzten Einkäufe für das Weihnachtsfest tätigen. Damit ihr euch selbst auch etwas gönnen könnt, haben wir uns hier im Forum etwas besonderes für euch ausgedacht - ihr könnt hier das Brettspiel zu Magic: The Gathering gewinnen!
Aber nicht irgend eines...


Knapp 1000 Beiträge später..

Geschrieben von lune, 29. April 2013 - * * * - - · 1.041 Aufrufe

.. und ich bin immernoch hier.
 
So what? Wen sollte das interessieren?
 
Nun, im Grunde niemanden. Außer vielleicht die Leute, die ich hier in den letzten knapp 1,5 Jahren kennen gelernt habe und denen ich auf diese Weise für ihre Zeit danken will.
Danke, dass ihr's so lange mit mir ausgehalten habt :)
 
Um vielleicht nicht ganz...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.