Zum Inhalt wechseln






* * * * * 9 Stimmen

Weihnachtsverlosung: Board Game MtG: Arena of the Planeswalkers

Geschrieben von lune, 04. Dezember 2015 · 5.372 Aufrufe

Verlosung MTG: BoardGame Handarbeit Teilnahme bis 24.12.

Moin Leute!

 

Das Jahr nähert sich seinem Ende, Arkaden füllen sich mit Menschen, die panisch noch die letzten Einkäufe für das Weihnachtsfest tätigen. Damit ihr euch selbst auch etwas gönnen könnt, haben wir uns hier im Forum etwas besonderes für euch ausgedacht - ihr könnt hier das Brettspiel zu Magic: The Gathering gewinnen!
Aber nicht irgend eines - ihr bekommt ein Spiel mit von mir handbemalten Figuren (ja, alle 35 Miniaturen des Spiels!), also ein echtes Einzelstück. :)
Vielen Dank an dieser Stelle an Hasbro, die uns das Exemplar zu diesem Zweck zur Verfügung stellen.

 

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hier im Blog einen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt (und wenn ihr lustig seid, könnt ihr später meckern, wenn ich irgendwo unsauber bei den Miniaturen gearbeitet habe; viele Augen sehen mehr als zwei).
Am Ende der Verlosung (durchgeführt von entweder mir oder unserem Admin error persönlich) wird der Gewinner hier im Blog mit seinem Forum-Namen bekanntgegeben und bekommt von mir eine PN, in der er gebeten wird, mir seine Adresse mitzuteilen. Außerdem werde ich hier in (un)regelmäßigen Abständen Bilder vom Fortschritt der Bemalarbeiten posten, um einen Vorgeschmack vom Preis zu geben. Als kleinen Vorgeschmack gibt es ein paar Bilder vom Spielaufbau, Ein Hinweis auf die Größe des aufgebauten Spielbrettes - denn es qualifiziert sich wirklich für "Tabletop" und ein Bild der verwendeten Farben. Nur das Beste für euch, also frische Vallejo Game Color :)

 

Teilnahmeschluss ist der 24.12.2015, 23.59 (GMT+1). Der Versand erfolgt nach Verlosungsende; sollte ich bis zum 27. noch nicht ganz fertig sein, bitte ein wenig Geduld, alte Krake ist kein D-Zug und ihr wollt sicher auch lieber Qualität als was dahin Gehuschtes ;)

 

Zum Schluss noch:
Rechtlicher Disclaimer: Es gilt der übliche Datenschutz des Forums: keine Weitergabe an Dritte, die persönlichen Daten werden nur zum Versand des Gewinns verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Erstellung und Teilnahme von Doppel-Accounts, um die eigenen Chancen bei der Verlosung zu erhöhen, führt zur Disqualifikation des entsprechenden Nutzers mitsamt all seinen Accounts.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Nutzer dieses Forums mit Lieferadresse innerhalb Europas; das gilt auch für Neuanmeldungen. Ausgenommen hiervon sind die für den Ablauf der Verlosung zuständigen Moderatoren: error, lune, Pee-Dee-2. Entgegen unserer sonstigen Gewinnspiele sind die nicht namentlich in diesem Absatz aufgeführten Moderatoren und Forenhelfer zur Teilnahme an Gewinnspiel zugelassen. Wir opfern schließlich alle unsere Freizeit hier. :)

 

Projektstatus:
35/35 entgratet
35/35 gewaschen (Stand 19.12.)
35/35 grundiert (Stand 23.12. -> zu viel anderes los =_= )
0/35 bemalt

 

€dit:
Bisherige Teilnehmer:
Apocalypso, » Arcanis «, Atrill
BlauerAlchemist, Blaulicht, Bonehoard, Bronko
Celerum, CEUNexus, Chaoslord, Crewl
Dack CHAMPLOO!, Darth Eidolon, DragooNick, Dysterwind
einerfährt, elMatto, elsabbo, Evil-Maniac-Eye
Felidae_, Feuerteufel, Flo020187, Flowerpower, Frontsoldat
GarfieldKlon1
HaVoC, HEADBANGBOING, horicon, H to the Izzo
Infinite Scream, Izzy Agalea
jjrotzo
Kalli, KapitanoIglo, KarnSilverGolem, Kratos Aurion, Kulifumpen
Lee, Lev, Lokibri, lostjedi
Malkom, MattRose, Matzekatze1, Mimik, Mr. Magic
Nagezahn
oldmac, Oldschool, ormus7577
PHF, Polymeus
Quentin Coldman
rabenhut, Radon, redfox
Saberon, seizan, sfreak, Shadryx, Shatter,Shelby, Sparkley, Sterni, Suppy
Tchakar, The Beast incarnate, the fireman
-Valerandi-, VERTIKAL, Vistella
Wrathberry
Xardas, Xylo

Angehängte Grafiken

  • Angehängtes Bild
  • Angehängtes Bild
  • Angehängtes Bild





Coole Idee :) Wäre dabei. Kumpel von mir hat Anfang Januar B´Day  (Sprich ein perfektes Geschenk)

Bin dabei

Sehr tolle Sache das. Danke! :) Wollte doch schon immer mal wissen, wie von dir bemalter Kram ausschaut. Erwarte sehnsüchtigst erste Bilder. :>

Meld mich auch mal zur Verlosung an.

Oh ja sehr gerne.

Es wäre cool, wenn man auch noch die Landschaft etwas "pimpen" könnte!

 

Ansonsten glaube ich an das Herz der Karten und hoffe auf mein Glück :D

Landschaft zusätzlich pimpen wäre mir n bischen zu heftig.

35 Miniaturen ist schon n gewaltiger Haufen Arbeit, wenn es nicht simples "3 Layer System" werden soll. Irgendwo muss ich die Arbeit auch machbar halten, wenn man bedenkt, dass ich keinen müden Cent für sehe :D

Haben will. Unbedingt.

Da ich schon andere Arbeiten von ihm kenne, wäre ich natürlich auch erfreut ;)

 

*Anmeld*

 

Why not? Bin auch dabei. :)

Coole Sache

Ich bin dabei :-) Mein Tisch ist sogar groß genug :-P

Au ja sehr Geil. Währe sicherlich eine nette Ergänzung für die Montags EDH Runden im Coffee Fellows in München. Ergo bin dabei !

Das würde ich auch gern gewinnen!

Lune <3 Ich nehm teil !

Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.Habe das Brettspiel gestern gespielt und muss sagen habe Lust auf mehr. Das erste Spiel ist ja auch immer erstmal ein warmwerden mit den Spielprinzipien. Ich werde wohl nicht mehr so unachtsam mit dem Weltenwanderer vorpreschen und auch nicht gleich alle Kreaturentrupps auf's Brett beschwören. Aber klar, ich kann mich auch nicht am Brettspielrand verkriechen. Ich denke ein guter Mittelweg, bei dem man es schafft auch sein Kartendeck gut einzusetzen wäre mein neuer Plan. Dabei Achtung: viele Hexereien können nur Trupps oder (einzelne) Kreaturen anzielen, keine Weltenwanderer. Das übersieht man leicht. Aber der allgemeine Name für beliebige Ziele ist: "Figur". Das hätte man vielleicht in der Spielanleitung besser ausarbeiten können. Auch sind einige Kartennamen falsch oder gar nicht übersetzt. Hier sollte Wizards endlich mal eine Supportseite für die immer schlechter werdende deutschen Übersetzer einrichten, so dass die Community hier mit Übersetzungsvorschlägen aushelfen kann!

Es gibt bereits Pläne für die erste Erweiterung http://www.gathering...sion-is-coming/

 

Ich nehme ebenfalls gerne teil!

Mürde mich MEAG freuen :)

Geschenke? Ich bin dabei! :D

Sehr cool da bin ich doch auch dabei :)

Melde mich hiermit an :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.