Zum Inhalt wechseln


Run Your Paws



Blogs, Kommentare, Kulturkritik

Geschrieben von Kessig Wolf Runner, 29. Dezember 2015 - * * - - - · 2.339 Aufrufe
FÜR EINE BESSERE WELT, Arbaal und 1 weitere...
Guten Morgen/Tag/Abend,  wie der/die/das andere schon bemerkt hat, habe ich unlängst an einem Blog-Eintrag von redfox mitgewirkt (schaut da mal rein!),
der sowohl Hiebe als auch Liebe ergattern konnte; beides könnte an mangelndem verständnis liegen, besonders ersteres.
Um Unklarheiten zu bereinigen, Dinge zu klären und für die Ernsthaftigkeitsfan...


Check this Magic! Schach und Magic - ein (kurzer!) Vergleich

Geschrieben von Kessig Wolf Runner, 14. Januar 2013 - * * * * - · 2.675 Aufrufe

Heulo,ihr Heulpeter und -susen! Ich muss gestehen, dass ich außer Magic auch noch andere Hobbies habe, und dazu gehört schon länger das Schachspiel (spiele ich zwei Jahre länger und zwei Jahrzehnte besser...). Da bietet es sich doch an, diese beiden großartigen Spiele miteinander zu vergleichen, oder?Ich gehe mal davon aus,...


Wahrscheinlichkeiten, Bauchgefühl und Priorität

Geschrieben von Kessig Wolf Runner, 13. Januar 2013 - * * * * - · 1.427 Aufrufe

Hallo,ich lecke euch ganz herzlich das Gesicht zu meinem zweiten Eintrag, bei dem ich eure Aufmerksamkeit ein bisschen auf die gar nicht so geringe Relevanz von Wahrscheinlichkeiten lenken möchte.Sicherlich ist jedem klar, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, eine Karte, die nur einmal im Deck ist, im ersten Zug zu ziehen. Aber was ist denn, wenn e...


Meine flauschigen Freunde oder: Warum Werwölfe so töfte sind

Geschrieben von Kessig Wolf Runner, 13. Januar 2013 - * * * - - · 1.415 Aufrufe

Gebt mir die Pfote, ihr Leser,und zwar darauf, dass dieser Eintrag tatswahrkraftig von Leuten gelesen wird! Vielen Dank schon mal dafür!Ihr habt es sicherlich schon erraten: Ich mag Werwölfe! Und zwar aus verschiedensten Gründen, zu denen ich noch früh genug kommen werde. Generell finde ich, dass die Jungs und Mädels b...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.