Zum Inhalt wechseln


Modern Men



Modern Eldrazi: BR Eldrazi - Was ist denn mit casten los?

Geschrieben von baronbounty, 29. Dezember 2015 - * * * * - · 3.982 Aufrufe
modern, eldrazi, br
Modern Eldrazi: BR Eldrazi - Was ist denn mit casten los? Einleitung  Es muss nun zehn Tage her sein, als ich das erste Mal eins der neuen Eldrazi Decks auf MTG-Goldfish sah.
"Was für eine Haufen Murks", dachte ich, "muss wohl Glück gewesen sein, dass das Deck wiederholt auf MODO 5-0 Ergebnisse geschafft hat." Und einige Tage später las ich hier in den Statuskommentaren einen Beitrag darüber, wie supe...


Gestern EDH, heute Standard und morgen Modern?

Geschrieben von baronbounty, 30. Oktober 2013 - * * * * - · 1.765 Aufrufe
edh, standard, modern, götter und 2 weitere...
Gestern war ich EDH-Spieler.


Vor einiger Zeit noch, war EDH für mich das Non plus ultra des Spielspasses. Die Runden bereiteten mir immer eine menge Spaß und auch die Deckkonstruktion war etwas, was mir richtig Freude machte. Auch mit Theros kamen einige sehr gute EDH Karten hinzu, wobei ich euch meine Top 5 hier eben unkommentiert auflisten möchte:...


Da fehlte noch Schwarz - Von UR Counterburn zu Grixis Superfriends

Geschrieben von baronbounty, 15. Oktober 2013 - * * * * * · 2.181 Aufrufe
grixis, superfriends, counterburn und 3 weitere...
Da fehlte noch Schwarz - Von UR Counterburn zu Grixis Superfriends Da fehlte noch Schwarz - Von UR Counterburn zu Grixis Superfriends

Ende September habe ich ja, wie ihr wisst die ersten Schritte im Standard Deckbau probiert. Nachdem ich anfänglich noch dachte, dass mein Deck wirklich grandios ist, wurde ich durch Cockatrice wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Vielleicht ist es noch eins, zwei Editionen zu frü...


Jetzt aber Standard

Geschrieben von baronbounty, 25. September 2013 - * * * - - · 2.228 Aufrufe
fnm, t2, standard, turnier und 2 weitere...
Jetzt aber Standard Ich werde dann wohl von einem Haufen Karten erschlagen, da ich das Rauchen vor einem Jahr aufgegeben habe.

Eine Neue "Saison". Ein neuer Blog

Einige von euch kennen meine Blogs ja bereits aus der ersten Jahreshälfte. Viel hatte ich geplant, dann wurde mir aber bewusst, dass ich gerade am Ende meiner Ausbildung stehe und daher nicht sonderlich viel Zei...


I got 99 mountains but a Ashling ain't one

Geschrieben von baronbounty, 01. Juli 2013 - * * * * - · 2.772 Aufrufe
getting started, deckbau, edh und 1 weitere...
Netter Titel, aber was hat das zu bedeuten?
 
Nun ja. die Antwort auf die Frage ist relativ schnell erzählt. Wir saßen gerade am Küchentisch bei mir Zuhause und spielten EDH, als einer unserer Freunde mal wieder von seinem neuen EDH zu sprechen begann, was er Quasi seit Jahren plant, jedoch noch nicht spielen kann, da er noch nicht a...


Two-Headed Kid - Erste Sealed & Two-Headed Erfahrung

Geschrieben von baronbounty, 07. Juni 2013 - * * * * - · 2.170 Aufrufe
two-headed giant, sealed und 6 weitere...
Intro:
Ich hatte das Vergnügen im Jahr 2012 einen richtig coolen Mitbewohner kennen zu lernen. Wir hatten uns über einen ziemlich verrückten Kumpel kennen gelernt und wussten Anfang 2012 noch nicht annährend, wie gut wir uns einmal verstehen würden.
Im Januar 2012 zogen wir zeitgleich in eine WG und merkten schnell, dass wir eini...


summa summarum Mai

Geschrieben von baronbounty, 03. Juni 2013 - * - - - - · 1.259 Aufrufe
summa summarum, rückblick und 1 weitere...
Hallo und Willkommen im Monat Juni,
in den Blogs, die den spannenden Namen Summa Summarum tragen, was so viel bedeutet wie alles in allem, werde ich euch einen Rückblick auf die Blogs des vergangenen Monats von mir bieten. Ich werde die Ergebnisse des Blogs kurz analysieren & im zweiten Teil, werde ich euch eine Übersicht geben, über B...


Gedankenquerschläger & Brainfarts

Geschrieben von baronbounty, 31. Mai 2013 - * * * * - · 1.414 Aufrufe
fun, ironie, foil jtms, brainfart und 2 weitere...
Da der Freitag so trübe beginnt und es noch etwas dauert, bis die wöchentlichen Pic Dumps veröffentlicht werden, könnt ihr euch mit einigen Gedankengängen eines fiktiven Magicspielers vergnügen.
Ich jedenfalls werde heute Abends zum ersten mal bei einem 2 - Headed Giant Sealed mitmachen und wenn ich Lust habe, werde ich euch...


Zerstören wir mal etwas den Magic Flair

Geschrieben von baronbounty, 23. Mai 2013 - * * - - - · 2.400 Aufrufe
modern masters, hässlich und 3 weitere...
...dachte sich der Praktikant und entwickelte das Editionssymbol für Modern Masters, was mich an die Anfänge von Paint oder den Magic Set Editor erinnert.
http://image-upload..../813a0c1979.png
 

Ich hoffe, während ich diese Zeilen schreibe noch auf einen Scherz oder einen schlecht gemachten Fake, denn egal wie ru...


Ab heute nicht mehr mit Neulingen - Das Wetten als selbst ernannter Veteran

Geschrieben von baronbounty, 21. Mai 2013 - * * - - - · 2.074 Aufrufe
edh, rules, wetten, combat damage
Nachdem sich nun nach gefühlten Jahrzehnten bei uns wieder eine kleine Gruppe zum regelmäßigen Spielen zusammengefunden hat, kam es am Vergangenen Samstag zu folgender Situation.
Wir waren zu dritt und spielten EDH. Mit mir noch ein anderer selbsternannter Veteran am Tisch (Grand Arbiter Augustin IV   als Commander) & unser „...





April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29 30     

Kategorien

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.