Zum Inhalt wechseln


Foto

B+U Affinity


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Bardiel Geschrieben 19. April 2005 - 14:53

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hier ist meine Vorstellung von einem schwarz blauen Aff-Deck

ist noch nicht komplett, benötige noch brauchbare non Artefakt-Karten
Vorschläge sind wie immer willkommen :rolleyes:


Manaquellen

13 Sümpfe
13 Inseln
2x Darksteel Ingot

Artefaktkreaturen

3x Dross Golem
3x Spire Golem
2x Orithopter

Artefakte

2x Schädelverstärkung
Darksteel Forge
Darksteel Pendant (noch nicht sicher)
2x Darksteel Brute
Schweißtopf
Isochron Szepter

Blaue Kreaturen

Broodstar
2x Lumengrid Sentinel

Blaue Zauber

Inhaltsverzeichnis
Manaleck
2x Flash Counter

Schwarze Kreaturen

Abyssal Specter
Nim Shambler

Schwarze Zauber

Fear
3x Terror
<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---

#2 Crusher Geschrieben 19. April 2005 - 15:05

Crusher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 139 Beiträge
Schreib mal bitte rein wie oft du die Karten im Deck hast.

Dann würde ich statt fear nen disciple of the vault nehmen (ist causal)
und irgendwie noch 3-4x den Myr-Wiederholer.

#3 Bardiel Geschrieben 20. April 2005 - 07:27

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Hab ich doch... :rolleyes: 2xDarksteel Ingot, 3x Spire Golem usw. Dort wo nur der Name steht habe ich die entsprechenden Karten nur einmal drin.

Darksteel Pendant kommt raus,
Nim Shambler und Lumengrid Sentinel jeweils 2x rein (insgesamt je 3x)
<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---

#4 tiiaytch Geschrieben 20. April 2005 - 07:30

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Spiel anstatt von Inhaltsverzeichnis lieber Gedankenanordnung.. da du recht viele Artefakte drin hast, könnte das was nutzen.. Warum spielst du net Sitz der Synode und Gruft des Geflüsters?

formerly known as Exay


#5 Bardiel Geschrieben 20. April 2005 - 08:18

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Machen alle drei sinn. die Länder kann ich zudem mit Darksteel forge schützen. ich würde aber trotzdem an Inhaltsverzeichnis festhalten. Für den Fall dass ich einen bestimmten Typ dringend brauche kann ich meinem Glück etwas auf die Sprünge helfen
:rolleyes:
<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---

#6 tiiaytch Geschrieben 20. April 2005 - 08:36

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Für den Fall kannst du noch Herstellung spielen.. der als Artefakttutor wirklich net zu verachten ist.. kostet zwar :rolleyes: :rolleyes: aber das sollte dich weniger stören, da du das Teil dann auch gleich auf der Hand hast.

Ich würd mal folgende Deckliste Vorschlagen:

//Länder (18):

4x Sitz der Synode
4x Gruft des Geflüsters
5x Sümpfe
5x Inseln

//Kreaturen (18):

4x Apostel der Gruft
4x Gefolgsmyr
4x Orithopter
2x Wolkolyp
2x Broodstar
2x Lumengrid Sentinel

//Spells (14):

4x Gedankenanordnung
3x Manaleck
3x Herstellung
4x Terror


//Artefakte(10):

4x Schädelverstärkung
1x Darksteel Forge
2x Darksteel Brute
3x Schweißtopf

Bearbeitet von Exay, 20. April 2005 - 10:11.

formerly known as Exay


#7 Torcedore Geschrieben 20. April 2005 - 12:00

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Der Apostel der Gruft macht in deiner Liste nicht so viel Sinn, exay. Ohne Ravager wirst du nur selten Artefakte zum Friedhof schicken. Dann lieber 4x Myr Enforcer oder 4x Frogmite oder einen Rot splash für 4x Shrapnel Blast.
Auch die Fabricate würde ich raustun. Es sind kaum lohnenswerte Targets im Deck. Die Darksteel Forge kommt zudem zu spät. Da spiele lieber 4x Thirst for Knwoledge.

Bearbeitet von Torcedore, 20. April 2005 - 12:01.

Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#8 Bardiel Geschrieben 23. April 2005 - 14:45

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Habe Lumengrid sentinel 4x und Darksteel Brute 3x reingemacht. Wie wäre es noch mit 2x Magnetic Flux oder Wonder?

Könnt ihr mir noch Möglichkeiten für schwarze Karten nennen, die z.B auch Artefakt-Affinity haben?


Nachtrag:

Schwarze Artefakt Affinity gibt es laut magiccards.info offenbar nicht...

Spiele mit dem Gedanken Ritterschaft mit reinzunehmen, um Nim Shambler als Finisher im Kampf zu schützen. Das ;) das gebraucht wird kann ich über den Ingot bekommen

Bearbeitet von Bardiel, 25. April 2005 - 09:31.

<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---

#9 Bardiel Geschrieben 29. April 2005 - 10:13

Bardiel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Bin jetzt soweit fertig. Habe mit Necro Spellbomb und Skel Shard noch 2 lowCost Artefakte reingebracht

Hier das aktuelle Deck: (Stand 3.5.05)

Manaquellen
9 Inseln
8 Sümpfe
3 Nachstahlbarren

Kreas
:P
3x Wolkolyp
3x Lumengrid Sentinel
:)
4x Nim Shambler

Artefaktkreas
4x Dross Golem
4x Spire Golem
3x Frogmit
2x Myr Enforcer
2x Myr Wiederholer

Artefakte
2x Schädelverstärkung
3x Darksteel Brute
1x Nachstahlschmiede
1x Skeleton Shard
1x Necrogen Spellbomb

Hexereien
{U}
2x Inhaltsverzeichnis
:)
4x Hunger der Nim

Verzauberung
{U}
Psychic Venom

Bearbeitet von Bardiel, 03. Mai 2005 - 10:36.

<<Mein Tauschthread>> (Stand:11.08.05)

Eingefügtes Bild - Meine Decks - Eingefügtes Bild
---




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.