Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto
Foto
  • Lee's Foto
    Lee
    Dann stimme ich gegen die Abstimmung!
    10. Mär 2016 16:56
Foto

Xardas

Hier eure Chance Wünsche abzugeben für den nächsten Forendraft. Grade die stillen Mitleser mit Interesse sind gefragt! http://www.mtg-forum.de/topic/124152-forendraft-diskusionsthread/?p=1246010
23. Feb 2016 05:21
Foto

Xardas

Irgendwelche Star Wars Spoiler oder Pseudo Spoiler-Trolling wird kommentarlos gelöscht. Wir haben ein Kino/Filme Thread dafür.
Geschlossener Status 16. Dez 2015 23:22
Foto

Xardas

Erste Oath Spoiler wurden auf Salvastion als bestätigt angegeben und werden auf ihrer Startseite im Spoiler geführt. Da shit is real!^^
Geschlossener Status 19. Nov 2015 02:18
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Aber bitte im Thread besprechen.
    http://www.mtg-forum.de/topic/125248-ogw-oath-of-the-gatewatch-spekulationsthread/page-11#entry1219243
    19. Nov 2015 02:19
Foto

Xardas

Der Forendraft ist gestartet! Jeder kann beim Forenseat mitmachen! http://www.mtg-forum.de/forum/263-forendraft/
12. Okt 2015 23:05
  • shecki's Foto
    shecki
    ist es korrekt, dass man als ienfacher User in den Thread Forenseat posten darf?
    12. Okt 2015 23:14
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Jop. Jeder darf sich am Forenseat beteiligen und jeder darf in den Kommentarthreds seine Meinungen zu picks äußern, wenn diese "fertig" waren und der nächste Pick aktuell ist
    12. Okt 2015 23:27
Foto

Xardas

Die Anmeldung für den Forendraft ist offen, nur damit es nicht unter geht ;) http://www.mtg-forum.de/topic/125973-forendraft-bfz/
04. Okt 2015 21:50
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    bitte im entsp... oh wait :D
    04. Okt 2015 21:57
Foto

Xardas

Ich entschuldige mich für die Verspätung des Reviews. Mal von Schlafraubenden Baustellen abgesehen ist es einfach mehr als erwartet geworden. Bin fertig, aber sollte 1x ausgeschlafen drüber lesen. Kommt Do Mittags
24. Sep 2015 03:09
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Ich warte auch schon gespannt darauf :)
    24. Sep 2015 09:08
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    Außer ein paar Einzelkarten wird nix bestellt mein Geldbeutel bedankt sich mit einem neuen Buch hust PS4 Spiel
    24. Sep 2015 09:48
  • Iksquadrat's Foto
    Iksquadrat
    Also bei uns ist gleich MITTAGspause...;)
    24. Sep 2015 10:53
Foto

Xardas

Prognose: Das U/R Manland kommt erst in der nächsten Edi einfach um alle zu ärgern :D http://markrosewater.tumblr.com/post/128567410518/is-bfz-going-to-have-all-5-enemy-colors-manlands
08. Sep 2015 07:30
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Anhand der Planeswalker prognostiziere ich jetzt mal WB, UG und GB für BFZ. Einfach so.
    08. Sep 2015 09:57
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    prognose: sowohl das gb, als auch das ur land werden nur standardrelevant sein.
    08. Sep 2015 18:34
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Wie siehst du das UG Land, ElAzar? Find das schwierig. Sehe es im Standard aber fast weniger als in Modern.
    08. Sep 2015 19:00
Foto

Xardas

Wer sich die Previewshow zu BFZ anschauen will sei gewarnt. Ein random Will Wheaton nervt so ein....Bisschen.....
30. Aug 2015 09:04
  • Luhan's Foto
    Luhan
    wo kann man die sehen?
    30. Aug 2015 14:19
  • Izzy.exe's Foto
    Izzy.exe
    Ich habe seit gestern Nacht eine neue Hassfigur.

    30. Aug 2015 20:53
Foto

Xardas

Von Reddit: TIL that Jacob Wilson, a member of the winning team at GP Detroit, went 1-13 holy shit das nennt man wohl "get carried" xD
18. Aug 2015 13:42
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Sam Pardee ist ungeschlagen geblieben. Und ja die haben voll auf 2 POwerdecks gesetzt und gehofft das Jacobs halt so viel "mitnimmt" wie er kann. Im Endeffekt sind irgendwie 6 Matches für ihn eigentlich Ergebnislos geblieben, weil seine 2 Mates schon gewonnen hatten.

    Ist nur eine lustige Statistik^^
    18. Aug 2015 15:03
  • seizan's Foto
    seizan
    relevant https://twitter.com/bmkibler/status/633120138313662464
    18. Aug 2015 17:17
  • Assimett's Foto
    Assimett
    haha xD das mit dem "wünsch dir was - Magic Pro für einen Tag" wäre echt eine Idee wert^^
    18. Aug 2015 20:25
Foto
  • Keine Zeit! ;__;
    08. Aug 2015 19:19
Foto
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Mittlerweile mute ich den stream immer wenn Hogans Gesicht auftaucht, ichbdachte ne Zeit lang, dass ich mich an sein inkompetenten geschwafel gewöhnen wurde, aber es geht einfach nicht.
    02. Aug 2015 18:40
  • Avis's Foto
    Avis
    Ich find rashad Miller noch viel schlimmer...Wie kann man eigentlich als Interviewer noch nervöser und mehr awkward sein als die Leute die man interviewt?
    02. Aug 2015 19:13
  • HAha der PJSalt Thopter mann ist raus :D
    02. Aug 2015 19:15
Foto
Foto
  • Moewe's Foto
    Moewe
    Wie mein FIrefox jedesmal bei twitch stirbt und ich geh trotzdem jedesmal wieder drauf -.-
    31. Jul 2015 17:39
  • Der Stream ist blöd, da wird man für Copypastas getimeoutet.
    31. Jul 2015 22:36
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.