Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Xardas

Schon lustig seine alten Einkäufe auf Mkm nochmal zu schauen und feststellen, dass ein Großteil mittlerweile sogar vom billgsten Spanier noch deutlich teurer sind als was man damals bezahlt hat^^
25. Feb 2014 07:52
  • wer jetzt in Legacy einsteigt blutet hart.
    25. Feb 2014 10:18
  • Urathil's Foto
    Urathil
    Bin vor n paar Monaten von Modern auf Legacy umgestiegen und bastle am 3. Deck. So schlimm wars nicht, wenn man Goyfs hat und n paar andere Staples.
    25. Feb 2014 11:01
Foto

Xardas

Wenn die Protourcoverage keine ständig abstürzende und laggende Scheiße wäre---> that would be great
22. Feb 2014 19:28
  • Kathal's Foto
    Kathal
    ^^

    22. Feb 2014 19:43
  • Kathal's Foto
    Kathal
    Viva la Österreich :D
    22. Feb 2014 19:43
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Naja gibt unblocker, aber iwie krieg ich trotzdem nur ne fehlermeldung..

    22. Feb 2014 19:45
Foto

Xardas

5 Leute 5:1 aufm Prerelease in Aachen und ich krieg als einer davon ofc den Foil Xenagos Gott im Preisbooster :D
01. Feb 2014 18:41
Foto

Xardas

Herrlich. Einfach genial wenn man sich denkt:" Das hat er jetzt nicht wirklich getan oder?" Und ofc ist genau DAS dann getan worden :D http://www.mtg-forum.de/topic/109775-ub-control-deck/#entry978578
28. Okt 2013 02:46
  • Ist doch nicht böse gemeint Steve, ich find das witzig :D Auf jeden Fall deutlich mehr als ausgelatschte made-my-day-sprüche.
    28. Okt 2013 11:49
  • ilCannone's Foto
    ilCannone
    man beachte:kombiniert mit unlustigem ".not."-zusatz. ich finde, so viel zeit muss sein... ich passe mich dem erheiterungsniveau des kommentar-erstellers an... :)
    28. Okt 2013 12:35
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    Lobpreiset euch selbst, niggaz

    28. Okt 2013 15:14
Foto

Xardas

Ach ich liebe einfach diese Momente wo man sich denkt:" Gott das hat er jetzt nicht wirklich gemacht oder?" Um dann zu sehn, dass genau DAS getan wurde :D
28. Okt 2013 02:45
Foto

Xardas

Viel Spaß allen Forenmitgliedern die sich heute oder die nächsten Tagen auch auf den Weg nach Wacken machen :D
29. Jul 2013 08:59
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    Wat is Wacken?
    Dat ist Wacken. Einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde her, um ma richtig die Sau rauszulassen.
    30. Jul 2013 08:56
  • Die gute alte Herr der Ringe Parodie^^
    30. Jul 2013 15:03
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Das nicht mein erstes Wacken, also ich weiss schon bescheid wie das mit den Klos ist :D
    @spoinnoer: Das mag ja für einige Teile von Metal gelten ( Metalcore lässt grüén), aber wenn sowas wie Alice Cooper, Nightwish und Deep Purple gekreische ist, brauchst du drigend nen Besuch beim Ohrenarzt.

    04. Aug 2013 20:15
Foto

Xardas

M14 Limited suckt SO dermaßen....
23. Jul 2013 21:08
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Shivs Umarmung ist aber besser, allgemein hat rot doch da die besseren Karten oder?
    23. Jul 2013 22:00
  • Dafür hat Blau mit Disperse und Time Ebb 2 der stärksten Commons des Sets (Und kann sie mit dem Archeomancer wiederverwerten)
    Rot würde ich schon eher an die dritte Stelle nach Grün setzen, denn gelegentlich reicht es auch einfach die solideren Männer als der Gegner zu haben. Rot hat einige gute einzelkarten und sehe ich mehr als Unterstützende Farbe an. (Shivs Embrace und Outrage sind auch als Splash noch gut)
    23. Jul 2013 22:10
  • Kampfgebäck's Foto
    Kampfgebäck
    Blau und Schwarz sind Bonkers.
    24. Jul 2013 01:54
Foto

Xardas

WTF wie hart ich weiss sein will einfach in Mondern Masters Drafts <.<
11. Jun 2013 03:04
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Und schwarz scheint einfach nur kacke zu sein

    11. Jun 2013 03:23
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    White power!
    11. Jun 2013 05:28
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Oh bitte ...
    11. Jun 2013 07:40
Foto

Xardas

Prerelease gewonnen---> Booster aufmachen oder nicht, die ewige Versuchung :( xD
27. Apr 2013 21:29
  • ___'s Foto
    ___
    Nur wenn du ein Gustav bist. Andernfalls würde ich die echt nicht öffnen, sondern vertiscken oder für einen Draft bereithalten. Die Chance ist generell zu gering, was abzustauben.
    28. Apr 2013 09:02
  • Comanche RAH-66's Foto
    Comanche RAH-66
    Ich würde sie auch für einen Draft behalten.
    28. Apr 2013 13:36
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Draften wird nicht drin sein, mittlerweile darf man ja auch in der Würfelkiste in Aachen seine Booster nicht mitbringen und ich fahr für nen einzelnen draft nicht sonstwo hin^^
    Mag jemand booster kaufen? :D

    28. Apr 2013 15:34
Foto

Xardas

Auf nach Wacken!!!
31. Jul 2012 03:48
  • DonDiggy's Foto
    DonDiggy
    Geile Sache =) Dann mal viel Spaß beim bangen! Kann dieses Jahr nicht hin, postest du vllt. paar Pics und so wenn du wieder da bist? ;)
    31. Jul 2012 09:06
  • Einherjer's Foto
    Einherjer
    Würde da auch so gern hin!!! Viel Spaß wünsch ich dir dann mal :)
    31. Jul 2012 09:20
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.