Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MD.Ghost

Was für ein Spoiler Tag, muss man erstmal drauf klar kommen :|
06. Mär 2015 23:23
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Ja Erlagschein kann bei uns viel sein. Ob man den jetzt für eine freiwillige Spende, eine persönliche Überweisung oder für eine Radarstrafe ausfüllt bzw. einzahlt ist unerheblich. Es heißt immer Erlagschein. (Ich benutze Erlagscheine nur ganz selten, weil Überweisungen tätige ich online, Strafen bekomme ich keine und einmalige Spenden führe ich auch nicht durch^^)
    07. Mär 2015 00:03
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Wie die Kommentare gar nicht zum Status passen :-D
    07. Mär 2015 07:09
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    +1 Plutoido
    07. Mär 2015 10:23
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

MD.Ghost

Atarka ist hübsch geworden, in jedem Fall die Königin der Drachen, diverse Artgenossen werden von ihr sogar abgeschoßen, falls sie die dicke Mutti verärgern :)
06. Mär 2015 18:40
Foto

MD.Ghost

Oh Herr lasse "Exploit" des kommenden Sets auf brauchbaren Karten für Walking Dead erscheinen! :)
03. Mär 2015 07:26
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    +1
    03. Mär 2015 10:28
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Wird nicht passieren da zu stark für Standard.
    03. Mär 2015 18:39
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Warum? Da gibt es doch gar nicht all die Synergie-Effekte die es überhaupt braucht...jedes Walking Dead Element ist für sich genommen relativ schwach vom Powerlevel
    03. Mär 2015 20:01
Foto

MD.Ghost

Wird langsam Zeit für Spoiler, bin schon ganz ungeduldig :)
29. Dez 2014 16:43
  • tobster123's Foto
    tobster123
    Aufjeden Fall ausfregender als Weihnachten :-D
    29. Dez 2014 16:53
  • http://www.mtg-forum.de/topic/120101-291214-spoilerthread/#entry1110519
    29. Dez 2014 17:04
  • Drachen <3
    29. Dez 2014 17:06
Foto

MD.Ghost

Heute Legacy Finale in Mainz, kann mir bitte jemand 1 Brimaz mitbringen?
21. Dez 2014 08:45
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    Hat sich erledigt :) Danke!
    21. Dez 2014 08:56
Foto

MD.Ghost

Glückwunsch an Philipp Schönegger zur Top4 beim GP NJ! Glückwunsch auch an meinen Kumpel Jonathan zu Platz 13!
17. Nov 2014 07:08
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ich bin ja auch das gegenteil von fotogen, aber wie es jeder einzelne von ihnen schafft wie ein vollkommener spasti rüber zu kommen ist schon sensationell. abgesehen natürlich von lam, der auch das mit abstand beste deck dass es je in legacy geb gespielt hat, gedanken an 2006 werden wach...
    17. Nov 2014 14:03
  • @Mind Stone: Wie ich auch sicherer Quelle erfuhr, hat der das selbst so als Heimatstadt angegeben.
    17. Nov 2014 15:31
  • Mind Stone's Foto
    Mind Stone
    Deutschlandsberg =/= Germany. Wie ich aus sehr, sehr sicherer Quelle weiß ;)
    17. Nov 2014 15:50
Foto

MD.Ghost

3,500+ players have now preregistered online for ‪#‎GPNJ‬ & many more have preregistered on-site as well! Bin ja echt gespannt, was das heute für ein Ansturm wird :) Stay Legacy!
15. Nov 2014 14:49
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    http://www.starcitygames.com/events/141114_edison.html

    Wohl über 4200 Spieler, wäre echt super! :)
    15. Nov 2014 18:10
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    The Legacy lives
    16. Nov 2014 13:56
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    naja, zu metallica konzerten fahren auch immer noch menschen...
    16. Nov 2014 20:01
Foto

MD.Ghost

Wer es wie ich leider nicht aufs Eternal Prague Turnier geschafft hat, kann hier zuschauen: http://www.twitch.tv/pragueeternal Bin gespannt wie sich manch bekanntes Gesicht/Name so schlägt :)
08. Nov 2014 10:11
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Morgen halb zwölf in Deutschland du rettest mein leben ;)

    08. Nov 2014 11:38
  • MD.Ghost's Foto
    MD.Ghost
    http://pragueeternal.com/prague-eternal-2014-2nd/standings.html
    08. Nov 2014 15:34
Foto

MD.Ghost

Hat jemand zufällig schon die Top8 vom gestrigen Legacy Ovino Turnier?
05. Okt 2014 10:29
  • Plutoido's Foto
    Plutoido
    Hehe und ein merfolk hats auch wieder geschafft. Aber storm ist ganz schön oft vertreten.
    05. Okt 2014 17:41
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    gut so...
    05. Okt 2014 18:41
  • vogel1's Foto
    vogel1
    einfach Thresh zocken...
    05. Okt 2014 18:52
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    coole Sache, und klar sind die fragen retarded, ist ja auch an Einsteiger gerichtet sowas da brauchste nichts kompliziertes fragen xD
    10. Jul 2014 14:31
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Ein Gewinnspiel für Einsteiger über 18 Jahren auf einer fremden Webseite.
    10. Jul 2014 14:44
  • Xardas's Foto
    Xardas
    Die Fragen haben nichts mit "Anfänger oder nicht" zu tun, sondern zweite Klasse "kannst du lesen oder nicht".... xD
    10. Jul 2014 17:31
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.