Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Turandot

Tom Ross ist irgendwie immer vorn dabei...
28. Feb 2016 01:04
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Korrekt. Wie schon geschrieben, ich hab das Match nicht gesehen. Aber wenn er sich für den GSZ ausgetappt hat, kann es durchaus richtig sein, erstmal Vines oder einen Counter zu bluffen.
    28. Feb 2016 14:19
  • Gegner (4c Delver) hatte 1 Mana offen (in Form vom DRS der durch BI vom Manaproduzieren abgeschnitten werden konnte), Tom Ross hatte 3 oder 4 Mana offen und wollte scheinbar zuerst für den Kill gehen. Hat dann aber before dmg nochmal länger überlegt und sich dagegen entschieden. Gegner hatte zuvor gepondert into gepondert und kannte Vines+BI (die beide gespielt werden konnten). Das war ganz sicher ein Misplay. Tom gedachte auch zuerst einen Glistener Elf zu nehmen und entschied sich dann doch...
    28. Feb 2016 14:27
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Ok, das war dann wohl wirklich unnötig.
    28. Feb 2016 14:31
Foto
Foto

Turandot

Arroganz-Bayern glaubten mal wieder mit 70% ein 2:0 gegen Juve über die Zeit zu bringen. Zum Glück wurde das heute bestraft!
23. Feb 2016 23:37
  • Turandot's Foto
    Turandot
    klar, wenn man im Vorhinein schon tief stapelt, dann ist ein Unentschieden natürlich befriedigend. Ich für meinen Teil hab fest damit gerechnet, dass die Bayern das gewinnen und Juve mit Glück vielleicht ein Unentschieden herausarbeiten kann.
    24. Feb 2016 00:35
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Natürlich ist Bayern Favorit. Aber die letzten Ergebnisse waren mäßig, die spielanlage sehr behäbig, die defensive selten gefordert aber nicht sattelfest und wir hatten keinen fetten IV, zusätzlich ist juve eingespielt, hat einen Lauf und ist (normalerweise) defensiv sehr stabil, ich hatte in unserer tiprunde 2:1 & 3:1 getippt.
    24. Feb 2016 00:44
  • GABELMEISTER's Foto
    GABELMEISTER
    Haha, lass Neider doch reden. Habe selten eine so geile erste Halbzeit in nem CL - Achtelfinale gesehen. Hatte vorher auch meine Zweifel aber Kimmich und Alaba haben das als Notlösung echt gut gemacht über weite Teile des Spiels.
    Als Juvefan ist es da schon eher peinlich, wenn es für einen Befreiunsschlag ins Aus nach 12 Minuten Szenenapplaus im eigenen Stadion gibt.
    24. Feb 2016 08:47
Foto

Turandot

Oh mannn da hat uns der Ultrapro ganz schön was eingebrockt mit seiner Legasthenie :D
13. Feb 2016 01:57
Foto

Turandot

Reprint Survival of the Fittest incoming!
06. Feb 2016 20:00
Foto

Turandot

Bin ich hier der einzige, den der Superbowl aber sowas von überhaupt nicht juckt?
05. Feb 2016 17:37
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Ich weis nicht was trauriger ist, dass du noch immer nicht schnallst, dass ich dich trolle, oder dass du glaubst, dass deine antworten darauf wirkkich irgendwie argumente sein könnten.
    05. Feb 2016 18:52
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Und natürlich sind objektiv bewertet ski alpin, f1 und v.a. darts völlige müllsportarten.
    05. Feb 2016 18:54
  • Turandot's Foto
    Turandot
    ja alles was du nicht magst ist objektiv müll, weil sich die erde um dich dreht... ich weiß eh :D
    05. Feb 2016 21:24
Foto

Turandot

Zockt hier jemand Hearthstone? Falls ja, hat er seinen Platz in der Hölle bereits reserviert... ohne Storno-Option!
02. Feb 2016 22:00
  • Craze's Foto
    Craze
    Y so much salt?
    03. Feb 2016 08:12
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    Ja tu Ich ... O-O
    03. Feb 2016 11:59
Foto

Turandot

Kann mir mal einer ie Origin von "Lygasi best Gasi" näher bringen?
19. Jan 2016 05:34
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Btw auch schon auf google zu finden.
    19. Jan 2016 19:24
  • Nagezahn's Foto
    Nagezahn
    wie hart random die Kommentare hier sind
    19. Jan 2016 20:21
  • Sedris's Foto
    Sedris
    hart wie pe**s
    19. Jan 2016 20:32
Foto

Turandot

Falls ich heute spontan entscheide, Midnight-Pre zu spielen und keine Expedition aufmache, höre ich mit Magic auf...
15. Jan 2016 14:37
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Oh, du meinst das gar nicht als Witz :o
    15. Jan 2016 16:53
  • Sedris's Foto
    Sedris
    ja retro, ja, die welt ist eine traurige
    15. Jan 2016 17:02
  • Choke's Foto
    Choke
    Falls du aufhörst hast mehr Zeit Monty Python zu schauen ;)
    15. Jan 2016 18:05
Foto

Turandot

Ich glaube nicht, dass irgendwas gebannt wird. Man kann die Banliste nicht jedesmal endlos vergrößern nur weil ein neuer Haufen erfunden wird :D
13. Jan 2016 23:15
  • dommi's Foto
    dommi
    montag
    14. Jan 2016 07:47
  • Helios's Foto
    Helios
    Vom Eldrazi-Ban wird doch gegenwärtig noch gar nicht ausgegangen. Titan Bloom wäre eher ein Kandidat.
    14. Jan 2016 08:07
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    <1 ban, Format muss geil sein.
    14. Jan 2016 09:10
Foto

Turandot

und der nächste Pact-Selfkill beim SCG...
13. Dez 2015 01:00
  • Helios's Foto
    Helios
    Anders formuliert und extrem verkürzt: Der erste Landdrop ist immer der reguläre. Letzten Endes ist es viel komplizierter, aber als Faustregel haut das hin.
    13. Dez 2015 10:24
  • Oh das wurde geändert. :o Wusste ich nicht. Wie blöd.
    13. Dez 2015 12:35
  • Sedris's Foto
    Sedris
    wusste er nicht aber sabbertrum
    13. Dez 2015 16:19
Foto

Turandot

Ich mach jetzt einfach mal ein Fass auf; Computerspielen ist kein Sport!
02. Dez 2015 23:56
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport

    Der erste Satz ist gut Aussagekräftig. Sport im sinne von sportlich = fair und nicht im sinne von körperlich aktiv.
    03. Dez 2015 11:44
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Nicht jedes Computerspiel ist Sport, aber auch nicht jede körperliche Betätigung.
    03. Dez 2015 16:03
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    Wenn dem Axel schwitzt, dann krass dem Sport.
    03. Dez 2015 17:29
Foto

Turandot

OMG der Fallout-4-Wahn ist ausgebrochen! Ich will raus aus dieser Nerd-Hölle!!!
15. Nov 2015 03:41
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    lol fallout auf konsole spielen.
    16. Nov 2015 15:55
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    PC= Arbeitsgerät für mich, Konsole =Freizeit recht einfach
    16. Nov 2015 16:36
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    Auf PlayStation 4 und Xbox One habt ihr nur die Möglichkeit die Sprache über die Spracheinstellung eurer Konsole zu ändern. Dabei werden aber sowohl Audio- und Textdateien gemeinsam verändert und man kann nicht differenzieren.
    16. Nov 2015 20:20
Foto

Turandot

Yeah, ich habs tatsächlich geschafft, MTGO am MacBook zum Laufen zu bringen :D
10. Nov 2015 19:07
  • Sedris's Foto
    Sedris
    hah
    11. Nov 2015 00:29
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Warum kauft man auch 8 und nicht 7, wenn klar ist, dass man irgendwann eh auf 10 umsteigen muss?
    11. Nov 2015 08:15
  • Turandot's Foto
    Turandot
    als ob ich das gekauft hätte... hahaha :D
    11. Nov 2015 18:18
Foto

Turandot

Hm... das Angebot bei Netflix ist.. wie soll ich sagen... doch eher bescheiden :D glaub das wird nach dem Gratismonat wieder abbestellt
07. Nov 2015 15:07
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Das liegt daran, dass in eu jeder markt seperat verhandelt werden muss, das bedeutet höhere kosten und weniger auswahl, aber ich habs mir v.a. wegen der serien heholt und bin zufrieden.
    08. Nov 2015 14:36
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    netflix and chill
    08. Nov 2015 19:52
  • Project0815's Foto
    Project0815
    maxdome?
    08. Nov 2015 20:18
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.