Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Turandot

Das neue Set ist schon wieder so kacke. Vielleicht aus Frustraton Standard anfangen damit ich die Karten spielen kann? xD
12. Jul 2016 14:45
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Das Set ist doch gut, gibt einige interessante Karten für Modern :x kein Vergleich zu Theros
    12. Jul 2016 18:48
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Stimmt, weil Karten mit garantiertem Impact wie Thoughtseize, Anger of the Gods und Master of Waves fehlen. Dazu Nykthos und die Scry-Länder als Optionen für Combo-Decks und wenn wir den ganzen Block nehmen kommt noch Eidolon, Keranos und mehr dazu. Theros hat also ganz klar gewonnen.
    12. Jul 2016 19:10
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Womit ich übrigens Eidolon of Rhetoric, Swan Song und Courser of Kruphix nichtmal erwähnen müssen. Insgesamt war Theros als Edition und Block jeweils ziemlich deutlich besser als es immer gemacht wird. Achja und Mana Confluence natürlich und und und. Und nun viel Erfolg mit Innistrad 2 :D
    12. Jul 2016 19:17
Foto

Turandot

Kann mir mal einer erklären was der Auto Korso ist? Ist das so was typisch Deutsches?
22. Jun 2016 21:47
  • Pharao's Foto
    Pharao
    Oh je, hoffen wir für Knut, das Deutschland am Sonntag um 23 Uhr nicht Europameister wird. :')
    23. Jun 2016 10:12
  • timeless's Foto
    timeless
    Mich nervt das überhaupt nicht, wenn ich müde bin schlafe ich ein, egal ob neben mir eine Bombe explodiert oder eine Feder durch den Wind segelt. ^^
    23. Jun 2016 11:25
  • akmalik's Foto
    akmalik
    Das mit der Bombe bezweifel ich.
    23. Jun 2016 16:12
Foto

Turandot

Irgendwie kommt mir vor als wäre MoMa 2 (zumindest vor den Bannings) das finanziell lohnendere Set gewesen als Eternal Masters...
30. Mai 2016 13:55
  • KingDingeling136's Foto
    KingDingeling136
    Hab meins damals auch für 200€ gekauft
    30. Mai 2016 14:55
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    der preis resultiert nicht nur rein aus dem value.
    30. Mai 2016 15:35
  • Clipfishcarsten's Foto
    Clipfishcarsten
    Hatte damals ein Moma2 just4fun gerippt und hat ohne große Kracher sogar den Einkaufspreis reingespült. War nix besonderes drin aber halt Goyf+Confi+Karn+X. Glaube EMA ist mehr Gamble. Mit Foil Wasteland/Karakas/FoW etc. kannste dir halt gleich n neues kaufen.
    30. Mai 2016 17:56
Foto

Turandot

So ich weine mal wieder: Diese verdammten Rarity Upgrades machen den Boosterkauf richtig unattraktiv!!
26. Mai 2016 17:30
  • Turandot's Foto
    Turandot
    lieber mehr powercreep und schlechtere drafts gehwine gewhine gewhine!!!
    26. Mai 2016 19:20
  • Márton Stromgald's Foto
    Márton Stromgald
    Heritage Druid rarity upgrade ist absolute vollkacke!
    27. Mai 2016 07:15
  • The Beast's Foto
    The Beast
    Emperor Crocodile von R auf C, Sengir Autocrat von R auf U, Wildfire Emmissary von U auf C, Mesa Enchantress von R auf U, Mongoose von U auf C.
    27. Mai 2016 09:26
Foto

Turandot

3:0 im Mainevent, dann gegen DnT 1:0 vorne. Ich bounce EoT mit Recall sein Board, gehe in die Kombo und was kommt? Mindbreak Trap! eh klar... von da an gings nur noch bergab und ich endete 4:3-Drop :(
16. Mai 2016 21:41
  • dam
    17. Mai 2016 23:34
  • dam
    17. Mai 2016 23:34
  • dam
    17. Mai 2016 23:34
Foto

Turandot

Rechtsruck in Österreich! echt geil... :/
24. Apr 2016 17:20
  • Brennender_Mondi's Foto
    Brennender_Mondi
    Mag sein, dass ich auf dem Schlauch stehe, aber: was für ein Vogel?
    24. Apr 2016 19:11
  • Gustostückerl's Foto
    Gustostückerl
    Eine Anspielung auf die typisch deutsche Ausrede "Er war aber Österreicher!"
    24. Apr 2016 19:33
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Genau das.
    24. Apr 2016 19:41
Foto

Turandot

Bin ja grundsätzlich kein Hundefan aber diese Shiba Inu sind echt supersüüüüüß :D
17. Apr 2016 16:57
Foto

Turandot

Es gibt echt nur wenige Dinge die mich noch weniger interessieren als LoL
09. Apr 2016 13:15
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    ja, habs selber kaum glauben können :O
    09. Apr 2016 15:40
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Avacyn + Ulvenwalddingens in einem Booster.
    Direkt der Tutor für die Bombe.
    09. Apr 2016 16:39
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Westvale Abbey und Sigarda im Draft, Westvale Abbey und Gitrog Monster im Sealed im selben Pack
    09. Apr 2016 17:23
Foto

Turandot

Ich hab immer gedacht "Doge" sei eine eigene Hunderasse, bis ich heute draufgekommen bin, dass das nur eine Meme und ein erfundenes Wort ist :D
07. Apr 2016 23:56
  • Magix28's Foto
    Magix28
    Ich mag ein Digimon.
    08. Apr 2016 14:55
  • Kulifumpen's Foto
    Kulifumpen
    @saberon: Ein Shiba Inu ist vor allem nur etwas für erfahrene Hundehalter, da das sehr anspruchsvolle und wunderbare Tiere sind. Würde ich keinem Anfänger empfehlen
    08. Apr 2016 16:37
  • Kuli das habe ich auch gelesen, das macht es noch mal blöder für mich :(
    08. Apr 2016 23:01
Foto

Turandot

Chiliburger und Eistee bestellt; Chickenburger und Cola bekommen. Mein Leben ist ätzend xD
06. Apr 2016 00:58
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    hast doch nen Mund mitbekommen, um zu reklamieren oder nicht?
    06. Apr 2016 06:53
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Selber schuld wer bestellt auch das Schundgesoff Eistee ist ja wiederlich.
    06. Apr 2016 07:46
  • Project0815's Foto
    Project0815
    first world problems

    06. Apr 2016 13:06
Foto

Turandot

Sehr stark von England! Super!
26. Mär 2016 22:45
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Ich sage es ungern, aber wer Erfolg hat, hat immer recht!
    28. Mär 2016 03:31
  • Immer! Mindestens.
    28. Mär 2016 03:58
  • Accendor's Foto
    Accendor
    Mindestens, wenn nicht sogar noch öfter.
    28. Mär 2016 08:54
Foto

Turandot

Leider gar nichts für Legacy im Set (außer das Envelop-Upgrade). Das kann ich so sagen. Modern muss sich noch zeigen...
25. Mär 2016 20:20
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Brave the Elements, I OK & die schwarze Trap...
    26. Mär 2016 00:26
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Oracle ist sogar 2-off im Mono-Green-Post Deck :D
    26. Mär 2016 00:31
  • Yaloron's Foto
    Yaloron
    Und jetzt stellt euch mal vor, was das für Powercreep wäre, wenn in jeder Edition so viel neuer starker Stuff dazukommen würde o.O
    26. Mär 2016 01:15
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

Turandot

Was? FDP heißt gar nicht Freiheitliche Deutsche Partei? Sondern Freie Demokratische Partei? Mein ganzes Leben ist eine Lüge!
19. Mär 2016 00:10
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Wie Turandot damit von der viel schlimmeren Lüge anlenken kann, das er glaubt Chelsea wäre ein sympathischer Verein :( Ansonsten +42 Dack. Finds nich tragisch das nich zu wissen. SPÖ, ÖVP und FPÖ könnt ich btw. auch nur raten. Falls Sozialistische Partei Österreichs, Österreichische Volkspartei und Freie Partei Österreichs richtig wären, wärs aber auch nur ein blindes Huhn mir drei Körnern.
    19. Mär 2016 02:08
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Und Wiki sagt, das ich mit einem traurigen Korn nach Haus geh :(
    19. Mär 2016 02:12
  • Gustostückerl's Foto
    Gustostückerl
    Stronach ist ja gleich so eine schwierige Abkürzung -.-
    FDP verwirrt allein schon deshalb weils ein eher nichtssagender Parteiname ist.
    19. Mär 2016 19:14
Foto

Turandot

Lazo hat einen Hang zu Unsympathlern... Bayern; Djokovic... gibts sicher sonst noch ein paar, die keiner mag :D
16. Mär 2016 23:42
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Nun tu dem John Terry mal bitte kein unrecht hier. 1. war er ein guter Spieler und 2. war es nicht Coles Frau (Cole hatte seinen eigenen Sex-Skandal), sondern die von Wayne Bridge und die war heiß. Also alles schick!
    17. Mär 2016 02:51
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein, die hat das halbe team flach gelegt. unabhängig davon fand ich damals als man geld in die hand nahm das team nicht grade sympathisch, carvallho, diarra, gallas, waren ziemliche treter, lamps & terry hatten damals schon übergroße egos und generell spielte chelsea meist einen ziemlich hässlichen "kraftmeierfußball" marke wolfsburg unter magath.
    17. Mär 2016 09:34
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Ich glaub Turandot trollt dich. Man kann es nunmal echt nicht ernst meinen Chelsea sympathisch zu finden.
    17. Mär 2016 12:41
Foto

Turandot

you know whats needs to be in eternal masters at mythic rarity? comet storm!! :D
08. Mär 2016 00:26
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Fireball. War 1993 Eternal Staple :P
    08. Mär 2016 06:40
  • Silbad's Foto
    Silbad
    1993 Eternal? Was war da der Unterschied zu Standard? X-D
    08. Mär 2016 11:56
  • Dragno's Foto
    Dragno
    Keiner, beides wurde "Magic" genannt.
    08. Mär 2016 13:52
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.