Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KimO

Ich bin heiß auf eine Nvidia :>
04. Sep 2020 12:23
  • timeless's Foto
    timeless
    wi wüll sea
    04. Sep 2020 16:18
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    hauptsache dadurch wird dir vorherige generation billiger für mich
    04. Sep 2020 22:31
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Ich nicht
    05. Sep 2020 07:37
Foto

KimO

Für mich ist Schecki ok
24. Feb 2020 15:40
Foto

KimO

Mittlerweile kann ich mit scryfall leben...
12. Sep 2018 15:57
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    Dadurch verbreiten sie weltweit die Fehlinformation, dass es alle Alten sets nur auf englisch gab :-(. Sucht z.B. mal nach "Nekropotenz" -> 0 Treffer, gibts aber sowohl in 5th als auch Ice Age auf deutsch.
    13. Sep 2018 15:03
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    positiv: Sie haben inzwischen Renaissance mit deutschen + französischen Scans integriert. Die waren anfangs komplett weg.
    13. Sep 2018 15:06
  • cheonice's Foto
    cheonice
    Es gab nach der Abschaltung von magiccards.info doch zumindest das Versprechen, alle Daten in Scryfall zu integrieren. Sowas dauert bei einem Communityprojekt nunmal. Ich würde da abwarten.
    13. Sep 2018 15:18
Foto

KimO

Ich magiccards.info zurück. Was ist das für ein Müll?
23. Aug 2018 15:45
  • Accendor's Foto
    Accendor
    oh gott nein, die Proxie-Option ist weg? argh
    Und was ist gemeint mit Spenden? Haben die Geld gebraucht?
    24. Aug 2018 13:49
  • King Suleiman's Foto
    King Suleiman
    Aber wenn man sich daran gewohnt gehts auch recht gut :)
    24. Aug 2018 15:01
  • KTvsPeacock's Foto
    KTvsPeacock
    So eine kostet halt Geld und magiccards.info hat nie Werbung geschaltet. Zudem verlor der Entwickler das Interesse an Magic, sodass es für ihn ein reines Verlustgeschäft wurde
    25. Aug 2018 08:22
Foto

KimO

Mono Foil Blockconstructet ist das einzige Format was meinen Geldbeutel vor Freude quieken lässt.
13. Aug 2018 16:51
  • Assimett's Foto
    Assimett
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s05cf59fb47b4bfc3/image/i7f4977336cc304e7/version/1529840760/image.gif
    13. Aug 2018 20:18
Foto
Foto

KimO

Einfach mal so wieder mit Diablo 2 angefangen
24. Apr 2018 14:27
  • DragooNick's Foto
    DragooNick
    Werwolf Druide!
    25. Apr 2018 10:50
  • Sterni's Foto
    Sterni
    Leider ist D2 nicht im Bnet2, dadurch sind relativ schnell die Helden wieder weg :(
    25. Apr 2018 21:14
  • Bongoking's Foto
    Bongoking
    wenn du endlosen Spass mit Diablo2 haben willst, spiel den MEdian Ultimate XL Mod, damit wirst du niemals fertig, und der geht auch online auf privat gehosteted public servern

    26. Apr 2018 13:40
Foto

KimO

Boah. 2015 kommen die Klassiker meiner Jugend zurück. Roller Coaster Tycoon und Heroes of Might and Magic. GEIl GEIL GEIL
14. Aug 2014 07:51
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    Fehlt nur noch Sim-City <3
    14. Aug 2014 12:42
  • Assimett's Foto
    Assimett
    Der Soundtrack von Teil 3 <3
    14. Aug 2014 14:00
  • Turandot's Foto
    Turandot
    Ich hab beide Spiele nie gespielt. Ich bin ein Kacknoob...
    14. Aug 2014 14:47
Foto

KimO

Der Diablo RoS Release ist super gelaufen. Heute wird auff 70 gemonkt! :D
25. Mär 2014 10:28
  • tortilia's Foto
    tortilia
    kann man auch ohne sich die erweiterung zu kaufen auf 70 leveln?
    25. Mär 2014 18:54
  • DonDiggy's Foto
    DonDiggy
    Ne, geht nur mit RoS, wie bei den WoW-Erweiterungen läufts.
    25. Mär 2014 21:58
  • DonDiggy's Foto
    DonDiggy
    btw: Zock auch grad gen Level 70, natürlich mit Witchdoctor :) Krass, wie sich nach kurzer Zeit die Toughness entwickelt. Von ursprünglichen 850k hin zu 1,9 Mio auf momentan Level 67 :D
    25. Mär 2014 22:00
Foto

KimO

Man wird alt. Schon das halbe Leben mit Magic verbracht und nicht an einer Prot Tour teilgenommen :>
15. Okt 2013 11:10
Foto

KimO

Mh, mal den 6 Jahre alten Status entfernt. Wie die Zeit doch vergeht, schon fast 10 Jahre hier angemeldet oO
19. Apr 2013 18:09
  • GraveOfTheEighties's Foto
    GraveOfTheEighties
    welcome back
    19. Apr 2013 20:03
  • Schwarmtreiber's Foto
    Schwarmtreiber
    wb
    19. Apr 2013 21:35
  • DSD-Steve's Foto
    DSD-Steve
    Wenn ich überlege, ich hatte das Forum tatsächlich 2004 das erste mal entdeckt. Damals dann aber noch nicht angemeldet. Irgendwann hatt dann das Forendesign gewechselt und ich habe das Forum "neu entdeckt". Das waren noch Zeiten... Ich glaub ich schau mal meine ganz alten Beiträge durch xD
    20. Apr 2013 10:18
Foto

KimOArbaal

Wow ist das hier eingestaubt ^^
BUBE, DAME - DREDGE! :P
20. Apr 2011 09:00
Foto

KimOLev

Er MR Profil, orga mal in der 1.5 rum ;D
17. Okt 2010 01:23
Foto

KimODonDiggy

Meld dich zum zocken alter Diggster
17. Okt 2010 01:22
Foto

KimODonDiggy

Hi Dicker, machst du dann nächste Saison wieder fäschte mit?
18. Aug 2010 11:50
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.