Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

tiiaytch

Endlich hat Kiki-Pod bewiesen, dass es doch gut ist, auch wenn der Pilot ne Fritte war #GPRichmond
10. Mär 2014 02:10
  • tiiaytch's Foto
    tiiaytch
    @Matze... ich weiß nicht ob ich ein Affinity-Deck als langsam bezeichnen möchte. Auch wenn im Finale Spiel 2 und 3 der Affinitymann nicht der schnellste war, hat der Kiki-Pod Pilot das erste Spiel auch einfach weggeworfen und da war er richtig unter Druck. Was jedoch stimmt ist die Tatsache, dass die Manabase den Kikipod-Mann richtig hart ran nimmt. Ansonsten waren da noch 2x Melira-Pod die er abgefertigt hat. Guter Mann, auch wenn er es spannender als nötig machte (und ja ich weiß das er das...
    10. Mär 2014 10:48
  • tiiaytch's Foto
    tiiaytch
    ...Missplay G1 wahrscheinlich gemacht hat weil er so nervös war, wegen der Videocoverage im Finale eines GPs)
    10. Mär 2014 10:49
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    ein bird macht noch keinen sommer...

    10. Mär 2014 14:28
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.