Zum Inhalt wechseln


Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

einerfährt

Not dead after all …
10. Dez 2023 19:29
  • Genu's Foto
    Genu
    Goodstuff pile doing goodstuff pile things
    10. Dez 2023 19:42
Foto

einerfährt

Ich kann mich nicht entscheiden welches Moderndeck ich Sonntag spielen soll…
07. Mär 2023 23:27
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Aber Zoo hab ich schon so oft gespielt. Da finde ich Jund Saga schon interessanter. Gibt ne Jund Saga Scam Liste im aktuellen League Dumb, die witzig aussieht.
    10. Mär 2023 08:11
  • Genu's Foto
    Genu
    Scam hat allerdings kaum Entscheidungsfreiheit - man brennt durch seine Hand und hofft dass der Topdeck nicht die Wurst-Karten sind.
    10. Mär 2023 14:54
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Jo. Gestern noch ne Liga damit gespielt und genau das gemerkt. Aber ich hab mich entschieden. :)
    11. Mär 2023 17:10
Foto

einerfährt

Chat GPT würde Jund spielen. Mit Path to Exile. :D
16. Feb 2023 19:19
  • Rotband's Foto
    Rotband
    Chat GPT ist also ein Troll xD
    18. Feb 2023 11:44
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Oder ein Boomer
    18. Feb 2023 13:27
  • Nekrataal der 2.'s Foto
    Nekrataal der 2.
    Oder hat einfach zu viele Jund Daten zu futttern bekommen. Jetzt hat es einen Jund Bias :-/
    22. Feb 2023 15:44
Foto

einerfährt

Ich hab so unfassbar viel Bock auf Paper-Magic.
15. Jun 2021 10:57
  • seizan's Foto
    seizan
    In Dortmund geht's ab Mittwoch wieder los!
    15. Jun 2021 11:22
  • einerfährt's Foto
    einerfährt
    Neid. Sind 70km für mich. Das ist unter der Woche schwer zu realisieren. :)
    15. Jun 2021 12:29
  • Wrathberry's Foto
    Wrathberry
    aber einer fährt doch sicher!
    18. Jun 2021 14:35
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.